Lustig lustig:D
So viel Zeit habe ich dann aber wirklich nicht, war gerade mal besser als 4%.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lustig lustig:D
So viel Zeit habe ich dann aber wirklich nicht, war gerade mal besser als 4%.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Wenn ihr im Artikel drin seid dann drückt mal auf die 99 bzw. auf die Zahl seiner Bewertungen, das ist lol.
![]()
Das ist echt krass.:D
Wenn ich gerne seine Bewertungen sehen möchte, muss ich pro Stück 6€ zahlen, und das an die Verwaltung.:D
Also ich würde dir auch das 7650 empfehlen.
Erstens ist die Kamera integriert, und du musst nicht extra immer die Kamera mit dir einzeln rum schleppen.
Beim S100 stört mich jedenfalls, das T9 keine neuen Wörte lernen kann. Wenn man schon die ein oder andere SMS schreibt, ist es doch wichtig.
Das Se T300 find ich vom Design her nicht so gelungen, und es hat im Vergleich ein schlechteres Display.
Bleibt halt nur das 7650.;)
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Glück und starke Nerven.
Wir sind manchmal schon anstrengend.:D
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
@ mojn
die restliche nummer von bohlen hab ich auch, wollt sie aber nicht preisgeben...
![]()
Dann würde das Telefon bei ihm auch nicht mehr still stehen.:D
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Na toll, und das soll für Businesskunden sein?? :eek:
Das wurde ja schon hier diskutiert.
MfG
Würde auch sagen, das der Tausch nicht gut ist. Ok das 3510 ist neuer, trotzdem würde ich es nicht gegen ein 6510 tauschen.
Lass es lieber sein.
Guck doch einfach mal ins Werbeforum. Dort findest du wirklich viele seriöse Händler.
Dort gehört deine Frage eigentlich auch hin.;)
MfG
Oh man, das waren wirklich noch Zeiten.
Weiß gar nicht mehr genau, wann ich damit angefangen habe.
Das letzte Gerät war jedenfalls ne Alan Midland.
Meine Hochantenne ist auch noch auf dem Dach. War wirklich immer lustig, zu funken.
MfG
Habe noch nie erlebt, das Nokia zusätzliche Oberschalen zu den Geräten beilegt.
Das war beim 8210, 3310,3330 so, und wird sich bestimmt nicht ändern.