ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
ich such no eins, hier hab ich einen texteil(is eigenlich das ganze lied): ja ja, was heist hier ja ja, ja ja heist leckmich am ar***!!! kennt das vieleicht jemand ??
Ist das nicht aus dem Werner Film?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
ich such no eins, hier hab ich einen texteil(is eigenlich das ganze lied): ja ja, was heist hier ja ja, ja ja heist leckmich am ar***!!! kennt das vieleicht jemand ??
Ist das nicht aus dem Werner Film?
Gib einfach hier die IMEI Nummer ein, und wenn die 2 Jahre rum sind, bekommst du den Freischaltcode.
[Edit]
Mist zu langsam.:)
ZitatOriginal geschrieben von jedom
und das 6610 hat wieder die Anschlüsse aus der 3er Serie, also nicht kompatobel zum 6310...:mad:
Es soll IMHO auch nicht der Nachfolger werden vom 6310(i)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Tag,
als Nachfolger wird wohl das 6610 kommen, es geht in die selbe Zielgruppe Businesskunden und setzt technisch gesehen auf das
63xx auf ( GPRS, HSCSD, Bluetooth, usw. )
Das 6610 hat aber lieder kein Bluetooth.
Also du kannst dir welche bei Jamba.de und Vodafone.de besorgen.;)
Also einen Nachfolger für das 6310 gibt es noch nicht, da es ja noch nicht so lange auf dem Markt ist.
Es gibt beim 6310 nur Probleme bei der FSE. Dort funktioniert es nicht korrekt.
Such mal in der Suche danach, dort findest du den Thread.
MfG
Kannst dir ja nen Auto von der Seite holen.
Nimmst einfach nen RS6 mit über 600 PS. Das sollte schon reichen.:D
Platz hast du auch ohne ende.:D
Da habe ich heut doch glatt verschlafen.:D
Na dann muss ich mir die Wiederholung heut nacht anschauen.
MfG
Ich finde das 8910 sehr edel. Sieht in schwarz einfach nur geil aus.
MfG