Die Androhung ist wirklich krass. Krass ist auch, das er sagt, es waren nur Deutsche im Brief eingetragen.:D
Beiträge von Andyy23
-
-
Habe das Gerät jetzt ca. einen Monat, und muss sagen, das ich bis jetzt kein Staub unterm Display haben. Zum Glück auch, so was regt mich immer tierisch auf.:D
-
Guck mal im Nokiaforum, und gibt dort mal Vertu ein. Zu diesem Handy wirst du dort eine Menge finden.
Z.B hier

MfG
-
-
Du brauchst keine Angst haben, das dich da irgendwer zurückverfolgt, weil du das Handy in der Dienstzeit nutzt.
Ich habe meins jeden Tag intensiv benutzt, ich musste nur vor dem Computer Soldaten in acht nehmen, da ein Handyverbot bestand, in den Räumen, wo ein PC steht.
Das mit der IMEI machen die IMHO nur aus Sicherheitsgründen, da die Kaserne ein Sicherheitsbereich ist.MfG
-
Die Seiten sind aber nix für Epileptiker.
-
Kann meine Aussage nur untermauern, mein Kumpel hat mir gerade ne MMD geschickt, und sie kam prombt an.
Ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von J.E.T.I
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass das Bild größer ist??:confused: Man erkennt das ja kaummfg
Kannst du auch hier nachlesen.
Ist gut die Suche.:D
-
-
Habe mir vorhin von der Vodafoneseite eine MMS schicken lassen, und die kam eine Minute später an.
Kann nix schlechtes sagen, da ich lange keine MMS verschickt habe.MfG