Ist ja nicht böse gemeint. Es gibt da halt irgendwie eine gewisse Ähnlichkeít.:D
Hast du ihr etwa den Hut weg genommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja nicht böse gemeint. Es gibt da halt irgendwie eine gewisse Ähnlichkeít.:D
Hast du ihr etwa den Hut weg genommen?
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Jopi steht auf geile Hüte ...
Das sieht mehr aus, wie so ein Klorollen Hut.:D ![]()
Aber sieht gut aus.:D
Ist trotzdem noch richtig happig.
Beim 6210/ 6250 kannst du leider nur zwischen Telefonspeicher und Simspeicher wechseln.
Beim 6310 kannst du beide Speicher gleichzeitig nutzen.
MfG
Habe ich nen :apaul:, oder hast du nen anderen Preis? Auf deren Homepage steht 949€.
Kann dir nur sagen, das ich den Preis für das Gerät nicht zahlen würde, besonders jetzt, wo wirklich alles drauf deutet, das es bald Lieferbar sein wird.
MfG
Hast du die Einträge noch auf der Simkarte? Dann geht es nämlich nicht. Du musst die Einträge erst ins Handy kopieren, und dann kannst du mehrere sachen speichern.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und das ist auch einer der Gründe warum das Bewertungssystem halt nicht sicher ist.
Ein kurzer Blick auf die Bewertungen reicht nicht sondern man sollte sich schon anschauen worauf die Leute geboten bzw. was sie verkauft haben.
Ich finde derartige Auktionen :flop:
CH
Da hast du leider recht, man sieht ja auch oft genug in diesem Thread, das sich Leute mit kleinen Auktionen die guten Bewertungen holen, und dann die groß Abzocke vorhaben.:(
Als bei einem freien Arzt sind 5:30 Std. wirklich heftig. Aber nachdem ich bei der Bundeswehr war, weiß ich was wirklich lange ist.
Da waren wartezeiten von 6- 7 Std. wirklich keine Ausnahme.
Das längste waren dort mal von 6 Uhr- bis 3 Uhr.
Dann kam ich noch nichtmal dran, und musste am nächsten Tag wieder hin.
MfG
Sieht gut aus das Nichts.:D
Ist aber gut für Leute, die ihre Bewertungen erhöhen wollen, und sich das was kosten lassen.
Meine erste Fahrstunde war 1996 auf einem Golf 3 SDI. War voll die langsame Gurke.
Meine Fahrlehrerin hatte mich direkt von der Schule abgeholt. Man war das peinlich. Zum Glück musste ich nur lenken, den Rest hatte sie gemacht.
Sind dann erstmal raus aus der Stadt, um das Anfahren zu üben.
Hat dann auch sehr gut geklappt, und ich musste dann wieder in die City zurück fahren.
Das war meine erste Fahrstunde.
MfG