Ups, da hatte ich aber wieder mal nen :gpaul:
@BB007
siehst auch alles.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, da hatte ich aber wieder mal nen :gpaul:
@BB007
siehst auch alles.:D
ZitatOriginal geschrieben von chico
Carsten, was für ein Bier trinkst du da? Woiza?![]()
Weißt doch, ohne Woiza kann der Carsten nicht arbeiten.:D
Aber JoPi hat nen geilen Hut auf.:D:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist aber eine gewagte Theorie. Da wollen wir nochmal drüber nachdenken, nicht wahr?
![]()
Meinte das auf Nokia Handy´s bezogen.
Bei anderen Herstellern gibt es schon andere Codes zum Anzeigen der SW Version, da hast du recht.
Hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt.
*schäm*![]()
Hier hast du eine Liste von allen Feiertagen, die es bei uns gibt.
Die mit Sternchen gekennzeichneten Tage, sind nicht Bundesweit.
Einfach mal googlen.;)
Da hatte ich gerade nen :gpaul:.
Trotzdem habe ich zum Glück keine bläschen im Display.
Meins hat R2A, und ich habe wirklich genau geguckt, ich habe keine Lufteinschlüsse unter dem Display. Wie soll das überhaupt gehen, die Luft kann doch locker rein und raus, oder irre ich mich da?
MfG
Danke Chico, das Programm ist echt geil.:top:
Werd das mal meinem Barkeeper schicken, damit er endlich weiß, wie er die Cocktails mixen muss.:D
Das war genau mein Fehler, ich habe nach E-Mail nicht runtergescrollt
![]()
![]()
Danke Dir :top:
Für dich immer.:D
Ist mir auch schon oft passiert, das ich beim 7650 manchmal vergesse runter zu scrollen.
MfG
Re: Abgehende SMS beim 7650
Hab ich einen :apaul: oder kann man das Abspeichern ausgehender SMS wirklich nicht deaktivieren?
Doch das kannst du, und zwar unter Mitteilungen =>Einstellungen => runter Scrollen auf Gesendete Nachrichten. Dort kannst du das ein und aus stellen.
MfG
Mmh ich würde jedenfalls nicht bezahlen. Ist einfach viel zu versteckt geschrieben, das es nur ein Dummy ist.
Für mich ist das schon ein Betrug, sonst würde er das ja auch nicht mit blauer Schrift, auf blauem Grund schreiben.
MfG