-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Nettes Thema
Ich find Desperados & Co. ja auch zu teuer...
Aber ich kenn' da noch ne Alternative, ist mir in Görlitz über den Weg gelaufen und heißt "Agent Apple".
Das ist Bier mit Apfelsaft (50/50) und schmeckt ganz gut. Nicht so herb, nicht so viel Alkohol, kann man bedenkenlos der Freundin spendieren und ist nicht so teuer. Auch für Autofahrer mit viel Durst geeignet. Wird jetzt auch in Discos in Berlin und Dresden getrunken. Kommt von der Landskron-Brauerei aus Görlitz. Ist vermutlich zur Zeit nur in Sachsen, Brandenburg und Berlin erhältlich - und noch nicht so cool wie Desperados
Das Getränk gibt es bei uns (nähe Göttingen) auch. Komme jetzt aber leider nicht auf den Namen.
Ich kann aber nur sagen, das es absolut scheußlich schmeckt.
Mittlerweile wird ja schon alles gemsicht, z.B Wodka mir Bier usw.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
wo wir grad eh alles falsch machen (meinereiner),
wollt ich mal fragen, wie man es erreichen kann, das die olle beleuchtung (nix bildschirmschoner) länger als 25 Sekunden an bleibt! bei der kamera stört das im dämmerlicht extrem, wenn das licht dann aus geht
IMHO kannst du es nicht ändern, das die Beleuchtung länger an ist. Habe bis jetzt noch keinen Menupunkt gefunden.
MfG
-
Die Nachnahme ist zwar teurer geworden, aber nicht um 100%.
IMHO hat die Nachnahme vor dem Euro so um die 18-19 DM gekostet. Dann kam halt der € und schwups wurde mal wieder erhöht. Das kennen wir ja bereits.
Ist halt traurig aber wahr.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
denn dann sieht jeder auch, das man Geld hat
Ich glaube nicht, das sie sich das in der Disco kaufen, um zu zeigen das sie Geld haben. Das schmeckt einfach nur geil, und ich mag z.B. überhaupt kein Bier. Deshalb trinke ich lieber nen Smirnoff.
Ok es ist zwar etwas teurer, aber das lieste ich mir dann einfach mal.

-
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag. Mögest du auch weiterhin die Kraft haben, um für was zu kämpfen.;) Hat ja mit der Telekom gut geklappt.
-
Sandy von den No Angels hat auch Vodafone. Mist was hatte die den jetzt für ein Handy *grübel*
Glaube sie hat jetzt ein 6310.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von dominic7650
Das Herstellerdatum ist
15-08.02 !
Ist aber schon komisch, das die SW 3.16 vom 15.08.02 ist, und die SW 4.14 vom 14.08.02 ist.
-
Re: Re: Re: Smirnoff Ice, Rigo, Desperados & Co. - Warum so teuer?
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Dann ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ALDI und/oder Lidl mit einem fast identischen Produkt unter anderem Namen daherkommen.
Bei Aldi gibt es bereits eine Kopie von Smirnoff Ice. Heisst IMHO Zaranoff Ice oder so änlich.
Kostet so 80 cent. Man merkt aber wirklich einen großen Unterschied zum echten Smirnoff.
Wenn ich das trinke, dann nehme ich lieber das Original.
Will ja mit Geschmack trinken,:D ausserdem sagt meine Sig. ja schon alles oder?:D
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
geile Handys und ne Mausgeschichte
Die geile Sandy und Mandy.:D
Der schreibt ja echt irre Storys. 
-
Hi,
guck mal in diesem Thread. Dort werden die aktuellen Preise von den Geräten genannt.
Ob das Gerät nächste Woche weniger kostet, kann dir Geribaldi oder Matzel06 sagen.
Schreib denen einfach ne PM. 
MfG