Du klickst auf die Datei, drückst rechte Maustaste. Dann steht da "Senden an", und dann muss da an "Infrarotempfänger" oder ähnliches stehen. Scon ist der Ton auf dem Handy.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du klickst auf die Datei, drückst rechte Maustaste. Dann steht da "Senden an", und dann muss da an "Infrarotempfänger" oder ähnliches stehen. Scon ist der Ton auf dem Handy.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von carlsms
Frage: würdet Ihr DIESES Tel WIEDER kaufen???
danke
Carl
:top:
:flop:
Ich kann mich Mickey nur anschließen. Das Teli ist einfach nur :top:
Es ist schön klein, und die SMS Geschwindigkeit ist auch Akzeptabel geworden.
Der einzige Nachteil ist das Farbdisplay, wenn du mal ein Samsung oder ein 7650 in der Hand hattest, und das Display gesehen hast, dann willst du das Display vom t68i nicht mehr sehen.:D
Danke für das Posten des Bildes Chico. Wollte mich nicht extra anmelden.
Das mit den silbernen Tasten sieht einfach nur geil aus.;)
Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, was für Neuerungen es gibt.
Das ist für mich der einzige Wehrmutstropfen des Gerätes.
Es kann nun wirklich fast alles, aber ich kann noch nicht mal alle Nummern auf die Simkarte kopieren.
Wenigstens weiß ich jetzt bescheid.
Danke.;)
Habe es dir gerade geschickt!;)
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Die Signatur ändere ich dann auch, welche Mitgliedsnummer soll ich denn eintragen, damit ich endlich in dem erlauchten Club bin?
Laut dem Posting auf der ersten Seite in diesem Thread, hast du die Nummer 20.
MfG
Also ich würde dir dann ein 3330 raten. Das gibt es mittlerweile schon recht günstig als Prepaid Paket, und ist für Mädels, die gerne und viel texten einfach nur gut. liegt so um die 130€ bei T-Mobile.
Das Netz ist für sie eigentlich nicht so wichtig.
IMHO wird das 3410 die 150€ überschreiten.
Laut guenstiger.de liegt es bei Knapp 180€.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
Wenn du nun noch deine Signatur änderst bist du auch im Club :top:
Werde das gleich mal ändern, muss mir nur noch ne Bezeichnung einfallen lassen.
[Edit]
So ich habe es geändert.:D
MfG