Nein das geht bei keinem Nokia. Die Tastensperre ist immer gleich, und nicht veränderbar.;)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein das geht bei keinem Nokia. Die Tastensperre ist immer gleich, und nicht veränderbar.;)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
So ein Handy ist mir bisher nicht untergekommen - von keinem Hersteller!
Da muss ich dich leider korrigieren, das 7650 kann das alles. Es zeigt dir das Datum, Uhrzeit, und sogar die dauer des Gespräches.
Das findest du unter dem Menupunkt "Protkoll".
Ich habe das so eingestellt, das sie mir von den letzten 150 Datenverbindungen das Protkoll speichert.
MfG
Habe mir früher auch mal Autos zum Probe fahren geliehen.
Da kam gerade der A3 raus. Ich habe aber beobachtet, das man ein Auto eher Probe fahren kann, wenn man mit einen "teurerem" Auto vorfährt.
Mit Papa´s Auto vorm Autohaus hat das immer geklappt, und man muss natürlich gut reden. Hab immer geast, das meine Mutter ein neues Auto sucht, und ich ihr eins empfehlen soll.
Hatt immer geklappt.
Dank Realnokia kann ich euch meine Lampe doch noch zeigen.
Ist zwar nicht die beste Qualität, aber hoffe das reicht wohl.:D
MfG
Habe dir mal ein paar Photos mit dem 7650 gemacht.
Kann sie leider nicht online stellen, deshalb habe ich sie dir als Email gesandt.
MfG
Ich habe jetzt endlich eine Möglichkeit meine Lampe zu Photografieren.
Ich habe aber leider keinen Webspace.
Kann ich das wem vielleicht schicken, denn ich will auch in den Club:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Ja es hat im Harz geschneit. Für sowas gibt es noch die Brocken Cam, auf der man die "Schneepracht" betrachten kann:
Ist zwar noch nicht so viel Schnee, aber für den Monat September noch nicht schlecht. Bei uns wird es sicherlich noch ein bißchen daueren. Der Brocken liegt ein bißchen höher als unser Städtchen.
Danke für den Link, der ist wirklich cool. Stimmt ich hoffe auch mal, das es noch etwas dauert bis es bei uns schneit. Die nacht war aber schon sau kalt. Es waren glaub ich so 2- 3 Grad.
Eigentlich wollte ich mir das 7650 nicht kaufen, da für mich Göße und Gewicht total inakzeptabel waren. Dann gab es aber ein verlockendes Angebot, und ich konnte nicht wiederstehen.
Jetzt will ich das Gerät gar nicht mehr aus der Hand geben.
Das Display ist super, es ist sogar bei starker Sonneneinstrahlung gut ablesbar.
Ich kann es dir nur empfehlen.
MfG
Ich finde das nicht so praktisch. Ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig.
Da fand ich das bei den anderen Nokias echt besser, wo man alle gelesenen sms löschen konnte.
Aber nach der Zeit gewöhnt man sich dran.
Also laut guenstiger.de liefert Einfachpreiswert.de das ME 45 für 198 €.
Behaupte jetzt einfach mal, das du es nicht wesentlich günstiger bekommst.
MfG