Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

So ein Handy ist mir bisher nicht untergekommen - von keinem Hersteller!

Da muss ich dich leider korrigieren, das 7650 kann das alles. Es zeigt dir das Datum, Uhrzeit, und sogar die dauer des Gespräches.
    Das findest du unter dem Menupunkt "Protkoll".
    Ich habe das so eingestellt, das sie mir von den letzten 150 Datenverbindungen das Protkoll speichert.

MfG

Habe mir früher auch mal Autos zum Probe fahren geliehen.
    Da kam gerade der A3 raus. Ich habe aber beobachtet, das man ein Auto eher Probe fahren kann, wenn man mit einen "teurerem" Auto vorfährt.
    Mit Papa´s Auto vorm Autohaus hat das immer geklappt, und man muss natürlich gut reden. Hab immer geast, das meine Mutter ein neues Auto sucht, und ich ihr eins empfehlen soll. :D
    Hatt immer geklappt.

Danke für den Link, der ist wirklich cool. Stimmt ich hoffe auch mal, das es noch etwas dauert bis es bei uns schneit. Die nacht war aber schon sau kalt. Es waren glaub ich so 2- 3 Grad.

Eigentlich wollte ich mir das 7650 nicht kaufen, da für mich Göße und Gewicht total inakzeptabel waren. Dann gab es aber ein verlockendes Angebot, und ich konnte nicht wiederstehen.
    Jetzt will ich das Gerät gar nicht mehr aus der Hand geben.
    Das Display ist super, es ist sogar bei starker Sonneneinstrahlung gut ablesbar.
    Ich kann es dir nur empfehlen.

MfG