ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Wieso 22 Monate ?
Voll der :gpaul:. Meinte natürlich 24 Monate.
Ach so, das wußte ich nicht. Danke.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Wieso 22 Monate ?
Voll der :gpaul:. Meinte natürlich 24 Monate.
Ach so, das wußte ich nicht. Danke.;)
Das ganze Handy ist im ganzen sehr schnell geworden, und es kann jetzt auch lange SMS, das ist für viele ein wichtiger Aspekt.
@ Peterpan
Wie kommst du auf eine Garantiezeit von 15 Monaten? Sind das nicht 22 Monate?
Wie schon gesagt, das Update kostet dich nix.
Mach es einfach, und du wirst keine Probleme mehr haben, was das Abstürzen betrifft.
Leider hat die 4.07 solche heftigen Bugs.
Ob dann das Empfangsproblem auch behoben ist, kann ich dir keider nicht sagen, da es auch ein Hardware defekt sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das ist mir schon klar, ich meinte ob es als Zubehör ein Headset gibt mit eingebauten Radio so wie das HPR-11 von /// ?
Mmh, so ein Headset ist mir nicht bekannt.
Das Gerät scheint für dich ja ein schnäppchen zu sein, aber vielleicht denkt sich der Bieter ja, er bekommt es günstiger als für die 200 €.
Deshalb hat er halt nicht bei dem Sofortkauf zu geschlagen.
Finde das ehrlich gesagt auch nicht schlimm, das es nicht sofort per Sofort Kauf weg gegangen ist.
Dafür hat der Verkäufer ja die Wahl, ob nur Sofort Kauf, oder eine Auktion.
MfG
Schnee im September. Wahnsinn!
Bei uns hier schneit es zum Glück noch nicht, aber es ist schon sau kalt.
Die Heizung läuft schon seit ein paar Tagen.
Im Harz, der ist so 40 KM weg von mir, soll es auch schon teilweise gechneit haben.
Wenn das so weiter geht, wird das ein hartet Winter.
MfG
Mmh welche SW Version hast du drauf?
Bei meinem 7650 ist das Gehäuse noch tip top in Ordnung.
Wenn das jetzt nach ca. 1 Monat schon der Lack abgehen würde, dann wäre ich aber wirklich entäuscht, und würde es sofort Reklamieren.
MfG
Da hast du natürlich recht, bist auch bestimmt nicht der einzige, der auf so
was achtet.:D
Wie schon gesagt, das Problem ist das es nur aufgedruckt ist. Hatte bis jetzt nie ein Nokia, wo die Farbe an den Tasten abging. ![]()
Das kann ich leider nur bestätigen. Bei mir ist es zum Glück nur die An- Aus Taste, die die Farbe verloren hat.
Aber da ich eh nicht so oft auf die Tasten gucke ist es für mich nicht so schlimm. Jedenfalls will ich deshalb nicht 3 Wochen auf das Gerät verzichten.