Zitat
Den Raketensilo hätte ich dann schonmal.:D
Fehlt mir nur noch die passende Rakete dazu. Na ja mal abwarten, die gibt es bei E-bay bestimmt auch bald.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Den Raketensilo hätte ich dann schonmal.:D
Fehlt mir nur noch die passende Rakete dazu. Na ja mal abwarten, die gibt es bei E-bay bestimmt auch bald.:D
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Das Verlegen in den Seitenholmen dürfte wohl wirklich das Beste sein!
Aber: Sollten nicht Steuerkabel und Cinchkabel getrennt (also einer rechts, der andere links) verlegt werden? Oder war das nur für den Stromkabel bei einem zusätzlichem Verstärker? :confused:
Das sollte man mit dem Stromkabel machen, da es sonst zu massiven Störungen kommt.
Auch von mir alles Gute zum 1:D
Posting, und zu dem Rollstuhl.
Weiter so.:)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Damit wird das 7650 aber auch nicht stereo. Und was meinst Du mit "wen es über wap ist"? :confused:
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er sich die Lieder direkt aus dem Wap anhören.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von tobins
@ Jochen:
Kaqnn doch wohl nicht sein, die nehmen doch auch nur nen Schraubendreher, oder brauch man das etwa Spezialwerkzeug? :mad:
Nein du wirst dafür kein Spezialwerkzeug brauchen. Das Problem wird sein, das VW dort keine Löcher gefertigt hat, so daß man die Kabel gescheit von der einen Seite zur anderen verlegen kann.
Also ich an deiner Stelle, würde das Wechslerkabel in den Kabelkanälen der Türen lang legen. Dort ist es am einfachsten, und die Kabel zu verlegen dauert nicht lange.
Das mit der Stummschaltung ist wirklich sehr ärgerlich. Ich wäre auch davon ausgegangen, das die Geräte in der Preisklasse so ein Feature haben sollten. Wenn ein Kumple von dir eine IR Fernbedienung har, würde ich mal ausprobieren ob sie nicht doch mit deinem Radio funzt.
War bei mir und meinem Kumpel das gleíche. Meine FB sollte nicht mit seinem Radio gehen, wir kurz getestet, und es lief wunderbar.
Das mit der Pause hat IMHO kein Sony. Das findest du dann bei Alpine oder so. Das find ich auch sehr ärgerlich, hätte acuh gern ne Pausetaste gehabt.
MfG
Ihr Frauen habt doch beim Shoppen eh keine Hände mehr frei, um sich um das Handy zu kümmern.:D ![]()
*SCNR*:D
Stimmt ist auch ein Sonygerät. Ist allerdings schon älter, aber trotzdem immer noch Top.
Zum Glück trat das Prolem nur 1-2 mal auf.
Sonst hätte ich schon graue Haare.:D
Da fällt mir ein, das mein Gerät unter dem Bedienteil einen Resettknopf hat.
Vielleicht hast du an deinem Radio auch einen.
Probier mal, ob es hilft den zu drücken, falls das Problem nochmal auftritt.
Ich kann Inwa nur empfehlen, sie sind nett, schnell und Zuverlässig. Also hab keine Angst, das das Gerät nicht ankommt. Das wird bestimmt geliefert.
MfG
Ja probier das mal mit ner Reinigungs CD aus. Die haben bei mir schon wahre Wunder bewirkt.
Ja solche Probleme hatte ich auchschon mit meiner Anlage. Auf einmal geht gar nix mehr, und du bist seit Stunden auf Fehlersuche, und du findest absolut nix.
Dann etwas warten, und auf einmal geht alles wieder so wie es soll.
Ich kann dir sagen, da habe ich schon einige Nachtschichten eingelegt.![]()