Mmh das könnte aber auch daran liegen, das der Laser etwas verschmutzt ist. Mein Sony wechsler ist sogar noch älter, und da passiert nix.
Am besten ist es, sich so ein Seitenteil zu bauen, und den Wechsler dort einzubauen.
Beiträge von Andyy23
-
-
Die Erschütterung wird wohl etwas höher sein, als wenn der Wechsler an der Rücksitzbank sitzt.
Wenn das Auto noch das Serienfahrwerk hat, dann sollte das kein Problem sein, das er springt.
Hatte meinen Wechsler auch direkt aufm Boden geschraubt, aber noch ein Fahrwerk drin gehabt.
Der ist wirklich nie gesprungen. -
Wenn der Platz reicht, dann kannst du in vielleicht unter den Beifahrersitz schrauben.
Hat der Golf im Kofferaum nicht solche Staufächer? Dann noch vielleicht dorthin.MfG
-
Hast du den vielleicht noch ein anderes Ladegerät, das du ausprobieren kannst? Dann könntest du ja das Problem schonmal etwas einengen.
-
Da kannst du ja wirklich von Glück reden, das sie es dir getauscht haben.
Ich habe bis jetzt noch kein Problem mit meinem 7650. Das hat mich bei Nokia schon gewundert:D -
Zu 1. Das geht IMHO leider nicht.
Zu 2. Nein der MMS Versand ist nicht mehr kostenlos. Wie du selbst gesagt hast, war es nur bis zum 31.8 kostenlos.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ist denn das ACP-12E überhaupt kompatibel zum 6310? Bei meinem 6310 lag ein ACP-8E in der Schachtel. Mit dem Funktioniert das Laden einwandfrei.
Ich habe bisher angenommen, dass das ACP-12E erstmal nur beim 7650 mitgeliefert wird.
Lt. Zubehörliste bei http://www.nokia.de ist das ACP-12E für das 6310, 6610, 8910 und wie gesagt, das 7650 vorgesehen.Gruß herold
Also bei meinem 6310i lag das ACP-12E in der Packung, genau wie beim 7650.
Das Laden funktioniert damit einwandfrei.
Wenn Nokia schon sagt, das es für das 6310 vorgesehen ist, dann ist es wohl auch mit dem 6310i kompatibel. Sind ja nun baugleich.MfG
-
Habt ihr den bei euch keinen Lackierbetrieb, der auch Aufkleber drucken kann?
Wenn ja, dann geh doch mal dahin, und lass dir einfach einen machen. Kannst denen deine Wünsche schildern, und sie werden umgesetzt.
Hatte bei mir damals gut geklappt.MfG
-
Du hast aber silberne Oberschalen rausgesucht. Die OS haben immer ein silberne Displayumrandung.
Die Bilder von der OS, die Nokia4life gepostet haben sind aber schwarz mit silbernem Displayrand.
So zu kaufen gibt es die direkt nicht, da die schwarzen OS eigentlich mit goldener Displayumrandung lieferbar sind.;) -
Auch von mir alles Gute zum Moderator Posten.
Hoffe du hast hier weiterhin viel Spaß mit uns.;)