Beiträge von Andyy23

Kannst echt froh sein, das deinem Kind nix passiert ist. Dsa hätte wirklich böse enden können.
    Ist auch schade um das Handy, versuch doch einfach den Schaden über die Hausratsversicherung zu regulieren.
    Vielleicht geht ja das.

Re: 6310 zwei Klingeltöne im Tel.buch

[

Zitat

Original geschrieben von seah
    Hallo Nokianer,

ich bin ein Siemens Umsteiger und frage mich zweierlei bei meinem 6310 (drei Tage alt)

Ich möchte mir auch das Datum anzeigen lassen. Aber ich finde keine Anzeigefunktion?? Gibts das wirklich nur im Kalender?

Hallo und herzlich Willkommen bei TT.

Ja das geht leider wirklich nur im Kalender

Zitat

Original geschrieben von seah

Ich würde gerne meinen Telefonnummern zwei Klingeltöne zuordnen. D.h. priv. eine hübsche Melodie und gesch. einen anderen. Geht das beim 6310?

Ja das geht. Du musst den Leuten eine Anrufergruppe zu weisen. In der Anrufergruppe kannst du dann die Klingeltöne unterschiedlich einstellen.
    Weiß jetzt leider nicht debn direkten weg, da ich im moment mein Nokia nicht zur Hand habe.
    Guck in der Bedienungsanleitung einfach mal nach "Anrufergruppen", dort solltest du alles finden.

MfG

Auf der einen Seite kann ich ihn schon verstehen. Wenn der das bei vielen Leuten macht, dann läppert sich das schon.
    Auf der anderen Seite hat Krähe aber auch recht. Du hast viel mehr Arbeit und Kosten, als wenn du die 6€ abschreibst. Da fällt schnell einiges an Gebühren an.

MfG

Re: 3.16

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Hallo!
    Jetzt mal ganz langsam,wer hat hier ne neue Software drauf?!Von wegen 3.16,woher bekomme ich die und was ist der Unterschied zu 3.12?Gruß,319

Mit der Suche hättest du diesen Thread finden können.:)

Also ich kann dein Problem nicht nach vollziehen. Bei mir funktioniert das Menu. Habe die SW 3.12.

MfG

Also mich nervt es, wenn das Handy im Kino klingelt, oder welche swogar telefonieren. Dann schalte ich es auch immer aus, oder auf Lautlos.
    Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn ich mit meiner Freundin allein sein will, und das Handy geht.
    Dann wird es immer ausgeschaltet.
    ;)