Kannst echt froh sein, das deinem Kind nix passiert ist. Dsa hätte wirklich böse enden können.
Ist auch schade um das Handy, versuch doch einfach den Schaden über die Hausratsversicherung zu regulieren.
Vielleicht geht ja das.
Beiträge von Andyy23
-
-
Das soll ja auch nicht als Sheriff spielen gemeint sein, bloß deine Frage passt viel besser in den Thread, als in diesen hier.;) Deshalb habe ich den Thread genannt.
-
Re: 6310 zwei Klingeltöne im Tel.buch
[
ZitatOriginal geschrieben von seah
Hallo Nokianer,ich bin ein Siemens Umsteiger und frage mich zweierlei bei meinem 6310 (drei Tage alt)
Ich möchte mir auch das Datum anzeigen lassen. Aber ich finde keine Anzeigefunktion?? Gibts das wirklich nur im Kalender?
Hallo und herzlich Willkommen bei TT.
Ja das geht leider wirklich nur im Kalender
ZitatOriginal geschrieben von seah
Ich würde gerne meinen Telefonnummern zwei Klingeltöne zuordnen. D.h. priv. eine hübsche Melodie und gesch. einen anderen. Geht das beim 6310?
Ja das geht. Du musst den Leuten eine Anrufergruppe zu weisen. In der Anrufergruppe kannst du dann die Klingeltöne unterschiedlich einstellen.
Weiß jetzt leider nicht debn direkten weg, da ich im moment mein Nokia nicht zur Hand habe.
Guck in der Bedienungsanleitung einfach mal nach "Anrufergruppen", dort solltest du alles finden.MfG
-
Die erste negative Bewertung hat der Verkäufer schon.
War eigentlich auch klar.
-
Auf der einen Seite kann ich ihn schon verstehen. Wenn der das bei vielen Leuten macht, dann läppert sich das schon.
Auf der anderen Seite hat Krähe aber auch recht. Du hast viel mehr Arbeit und Kosten, als wenn du die 6€ abschreibst. Da fällt schnell einiges an Gebühren an.MfG
-
Re: 3.16
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Hallo!
Jetzt mal ganz langsam,wer hat hier ne neue Software drauf?!Von wegen 3.16,woher bekomme ich die und was ist der Unterschied zu 3.12?Gruß,319Mit der Suche hättest du diesen Thread finden können.:)
Also ich kann dein Problem nicht nach vollziehen. Bei mir funktioniert das Menu. Habe die SW 3.12.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo,Kann man eigentlich eine Auto-FSE ins Bad bauen?
Schönen Sonntag
SpeedTripleBesorg dir doch einfach einen Hai, dann kannst du auch unter der Dusche telephonieren.;)
MfG
-
Also mich nervt es, wenn das Handy im Kino klingelt, oder welche swogar telefonieren. Dann schalte ich es auch immer aus, oder auf Lautlos.
Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn ich mit meiner Freundin allein sein will, und das Handy geht.
Dann wird es immer ausgeschaltet.
-
Bei mir hing auch ein Kugelschreiber, und kein Bleistift.
Eigentlich finde ich es blöd, das Kreuz mit nem Bleistift zu machen. Kenne das noch aus der Schule, das die Sachen die ich mit Bleistift geschrieben habe, schnell verwischen.MfG
-
Das problem ist nur, das sich das Gerät ja nicht mehr einschalten lässt. Dann wird es schwierig den Masterresett zu machen. Dir wird wohl leider nix anderes übrig bleiben als das Gerät wieder zu dem SP zu bringen.
MfG