Beiträge von Andyy23

Ja da hat Mickey leider recht. Das geht so nicht.
    Hatte das Problem auch mal, konnte die Nummer nicht rausfinden, bin dann einfach zur Polizei, und habe Anzeige erstattet.
    Paar Tage später war mein Geld wieder da.:D

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Danke für den Testbericht. :top:

Wieviel Gramm wiegt das Handy mit dem Powerakku und wieviel kostet der Akku. Wäre schön, wenn du dazu noch was schreiben könntest.:)

Da das 7650 eh schon so viel wiegt, dürften die paar Gramm nicht ins Gewicht fallen

Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir diesen Akku bestelle. Das ist das einzige Manko am 7650, das er nicht so lange hält. Denke auch, das 16 € nicht zu viel sind.
    Danke für den Testbericht.:top:

Zitat

Original geschrieben von cyberstallion
    sieht so aus als ob handy-clock den nokia weckton verwendet. Und das ist Sch****! Also ein definitves Weckerproblem, von dem wach ich nämlich nicht auf! :-(

Gruß, markus

Das habe ich leider auch feststellen müssen, hatte mir das Progi auch runtergeladen inde Hoffnung, das man das Wecksignal lauter kriegt.
    Schade das sich das zu den anderen Geräten geändert hat.

1. Nokia 7650 => Einfach nur geil
    2. Nokia 6310i => Super Optik, super Stanbyzeit
    3. SE/// T68i => Super Ausstattung
    4. SL45i => Einfach nur Elegant
    5. Nokia 8310 => Sehr klein, super Stanbyzeit
    6. S45i => Scöne Optik, super Ausstattung, zu günstigem Preis
    7. /// T66 => Einfach nur klein:D
    8. Samsund S100 => Geiles Farbdisplay
    9. Nokia 6150 => Mit dem T9 SW Update einfach Zeitlos. Keine Fehler
    10. Motorola V60i => Schönes Design, und sehr ellegant

Puh das war es :D

Hi und herzlich Willkommen bei TT!:)

Wenn du noch eine Anleitung brauchst, was du fürs Senden für Programme brauchst, dann guck mal hier.

Wenn du weitere Fragen hast, dann guck mal in die Suche, dort findest du viele Antworten auf deine Fragen;)

MfG

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Also ich denk nicht das sich das Teil irgendwie durchsetzen wird!
    Das ist ja n rießen Klotz (wie das Handy eben auch ;) ) und dazu noch Monochrom Display!
    Pöööö :D

MFG Kickit

Bein den Kiddies von heute weiß man ja nie.:D Ausserdem steht ja Nokia drauf.:D
    Also ich würde dem Teil lieber einen Gameboy Advance vorziehen.:)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Also ich weiß nicht - der Marusha-Mitschnitt klingt irgendwie eher nach einem langsam laufenden Schiffsdiesel ;)

Da muss ich dir recht geben. Klingt echt grauenhaft, aber das Nazi Raus kann man eigentlich ganz gut verstehen.
    Dort wird es aber bestimmt auch nicht so laut gewesen sein, wie bei Marusha.