Frage zu T68i

• Kann man Bilder / Töne etc. per Datenkabel auf das T68i laden und diese Bilder dann als Hintergrund oder "calling image" verwenden ??

• herzlich willkommen,

die antwort zu deiner frage:
    ja, dass heist die töne kannst du natürlich nicht als hintergrund verwenden :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hi und herzlich Willkommen bei TT!:)

Wenn du noch eine Anleitung brauchst, was du fürs Senden für Programme brauchst, dann guck mal hier.

Wenn du weitere Fragen hast, dann guck mal in die Suche, dort findest du viele Antworten auf deine Fragen;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• noch ne frage

welches format müssen die bilder haben ??
    wie hören sich die klingeltöne an ?? so wie siemens / nokia oder mehr in die richtung samsung ??
    Ich weiss immer noch nicht ob ich mir jetzt das t68i holen soll oder lieber auf das s55 warten soll, sind bei ja von den eigenschaften her ziemlich gleich nur das eben das s55 polyphone töne erlaubt . :rolleyes:

• jdir

Die Bilder sind normalerweise gif. Dateien obwohl auch einige jpg. Dateien funktionieren sollen. Getestet habe ich es nicht.

Bei deiner Frage zu den Klingeltönen hast du dir eigentlich schon die Antwort selbst gegeben. IMHO hören sie sich ganz normal wie bei einem Nokia an. Polyphone Klingeltöne sind es aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    jdir

Die Bilder sind normalerweise gif. Dateien obwohl auch einige jpg. Dateien funktionieren sollen. Getestet habe ich es nicht.

Es geht jedes auch jedes jpg Bild, auch gibt es keine Grössenbeschränkung, die max. Grösse wird nur vom Gesamtspeicher (1MB Flex Memory) begrenzt. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!