Mir gefällt das Design des Handys überhaupt nicht. Dafür kriegt Nokia von mir ein ganz klares :flop:.
Allein wenn ich mir überlege, wie umständlich das SMS schreiben ist bei der Tastenanordnung, dann krieg ich Gänsehaut.;)
Beiträge von Andyy23
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Immer wieder eGay?
Mega *lol*Echt ein geiler Typ:D und erst der Ledergeruch:D
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ah ja, stimmt geht bei "lautlos". hmm, ich würds aber gerne klingeln und gleichzeitig blinken lassen...;-)is there a way?
IMHO geht das leider nicht.
-
Das geht bei jedem Nokia. Du musst das Gerät IMHO nur auf lautlos stellen, und dann blinkt das Display.
MfG
-
Re: Handykult
ZitatOriginal geschrieben von klaus.k
Hallo
Nebenbei erwähnt Handykult ist wieder ON.Kannst du auch hier nach lesen.;)
[Edit]
Zu langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich ruf da mal an und ich werd die dazu veranlassen.Leider werden die wohl nix dran ändern.
Halt uns mal auf dem laufendem, ob du was erreichst!:D
MfG
-
Also ich kann mich noch an mein 8310 erinnern. Das war wirklich schön laut. Kein Vergleich zu einem 6510.
Kann mir schon vorstellen, das Nokia unterschiede in der Lautstärke macht.
Es sollte eigentlich mit einem Update möglich sein, es lauter zu machen, aber ich denke nicht, das Nokia da was ändert.MfG
-
Re: *leckere* tt-exlusiv-preise
ZitatOriginal geschrieben von HMan
@ mobileman...
Solltet Euch mal etwas absprechen...habe gerade bei Euch im Shop angerufen...Der Mitarbeiter wusste aber rein gar nichts von den ''TT-Special-Preisen'' nach einigem Zureden und Erklärungen (Internet Forum usw...) meinte er dann ich solls halt mal bei der Bestellung angeben... Wohl ein kleiner :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobileman
bestellung bitte über unseren webshop, in das bemerkungsfeld "tt-spezial-preis" eintragen
*kauf*gruß
mobilemanMfG
-

Geil ist auch der Fischer in der Marlboro Werbung.:D