Bitte.
Ja wie schon gesagt, es ersetzt keine Digicam. Es ist halt ne nette spielerei.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte.
Ja wie schon gesagt, es ersetzt keine Digicam. Es ist halt ne nette spielerei.
MfG
Ach so!
Sorry dachte das du das Handy schon hast. Also ich habe 3 MB frei. Für die Kamera gibt es 3 Qualitätsstufen.
Hoch, normal und gering. Ich kann bei hoher Qualität 54 Bilder speichern, und bei niedriger 95 Bilder.
Da ich nun wirklich kaum was auf dem Handy habe, wirst du wohl nicht viel mehr Bilder speichern können.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand sagen könnte was einigermassen gute 17" 225/35, 17" 225/45, 18" 225/35 und 18" 225/45
Reifen kosten.
Hier kannst du dir deine Reifengrösse eingeben, und es werden dir dann ein paar Reifen gennant. Wenn es einen Test von dem Reifen gibt, kannst du ihn dort auch lesen.
MfG
Wenn du in das Menü der Kamera rein gehst, dann steht oben rechts in roter Schrift, wieviele Photos du im jeweiligen Modus speichern kannst.;)
Gibt auch schon einige Postings, die heute erstellt wurden. Geht mir aber nicht anders. Bin auch total :confused:
:confused:
Nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich aber auf einen Beitrag antworten.:confused:
Er kann sich die Wap Einstellungen ja auch direkt von
hier schicken lassen.
Dann brauch er den Weg nicht, wie er es einstellen kann.
Er kann sich die Wap Einstellungen ja auch direkt von [URL=javascript:window.open("spg.jsp?page=M8&B=ie&noredir=1","","fullscreen=no,toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,directories=no,location=no,width=725,height=500,left=0,top=0"); void("");]hier+[/URL] schicken lassen.
Dann brauch er den Weg nicht, wie er es einstellen kann.
MfG
Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
Viele Antworten ![]()
Guckst du hier, ob es einen SP in deiner deiner Nähe gibt, den man empfehlen kann. Wenn nicht, dann guck mal auf der SE/// Homepage. Dort kann man nach SP´s suchen. Weiß aber leider nicht genau den direkten Link.;)
Hier hast du noch den Link zur Händlersuche.
MfG
Also du kannst den Klingelton erst dann überschreiben, wenn du alle anderen Plätze belegt hast. Das sind beim 6510 IMHO 10 Stück. Dann kannst du dir aussuchen, welcher Ton überschrieben werden soll.
Mein Kumpel hat auch ein 6510, und ich finde es nicht leise.