-
Re: 6510: wie kann man Klingeltöne löschen? warum klingelt es so leise?
Zitat
Original geschrieben von holon
hallo,
bin eigenltich sehr zufrieden mit meinem neuen 6510: nur ist der klingelton auf stufe 5 viel leiser als der meines alten 6210. ist das generell so, oder ist mein lautsprecher kaputt? gibt es eine Eingabe-Code, mit dem man den Klingelton lauter als Stufe 5 stellen kann oder sonst irgendeine Möglichkeit?
frage 2: wie lösche ich soeben auf mein handy gespeicherte klingeltöne wieder von meinem Telefon (leider gibt es keine optionen unter "klingeltöne")
Nein es gibt leider keine Möglicheit, den Klingelton lauter als Stufe 5 zu stellen.
Ob der Lautsprecher kaputt ist, kann ich nicht sagen, das jeder die Lautstärke anders empfindet, und ich nicht weiß wie laut dein 6510 ist.
Die Klingeltöne kannst du nicht löschen, sondern nur durch andere überschreiben.
MfG
-
Dann geh wie holedauer schon gesagt hat, mal in ein NSC, und lasses auf die 4.31 drauf spielen. Dann sollte sich schon eine Besserung hinsichtlich der Geschwindigkeit einstellen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Also ich bin noch ganz deppert von dieser Beschreibung. Da verkauft einer Original Film Bier und gibt so nebenbei noch einen Abriß über die Geschichte der "Guldenburgs". Was auch interessant ist, was diese Flasche Bier so für einen Wirbel bei Gericht ausgelöst hat - atemberaubend!
P.S: Es befindet sich noch eine Original - Flasche Bölkstoff aus dem Film "Werner - der Film" in meinem Besitz! Angebote bitte per PM
Er hat sich aber wirklich viel Mühe gemacht, die Beschreibung zu Tippen. Ich hatte schon nach 5 Sätzen keine Lust mehr sie zu lesen.:D
-
Vielleicht solltet ihr mal ein SW Update machen lassen. Beim 6310i wurde das Menü auch schneller, nach dem Update auf die neueste SW.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
mit t9 musst du die stern taste lang drücken.... so kommt man auch ins sonderzeichen menü da kann man auch mit 2, 4, 6 und 8 navigieren. Das geht schneller.
Danke für den Tip. Das wußte ich auch noch nicht.:)
-
Lies dir mal diesen Thread durch, dort wurde das Problem schon besprochen.
Lag wohl daran, das zu viele Daten auf dem Teli waren. Nach dem etwas gelöscht wurde, war das Menu wieder schneller.;)
MfG
-
Nein das kann man leider nicht. Es gibt nur die Möglichkeit sie zu überschreiben. Das kannst du auch hier nachlesen.;)
Wenn du was wissen willst, dann benutz bitte zuerst die Suche, da vieles schon bei TT besprochen wurde, und sonst die Übersichtlichgkeit des Forums leidet.;)
MfG
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
Der einzige Weg ist noch, das du mit der Raute Taste das T9 auschaltest, und dann auf die Stern Taste drückst. Dann kommst du ja ins Menu für Sonderzeichen, und kannst zum Stern scrollen.
Die Frage ist nur, ob es so schneller geht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@Andy23: Es heißt Standardcode! 
Schande über mein Haupt.:D 
-
Guckt doch mal in diesem Thread, dort werden viele Shops mit Ersatzteilen genannt. Vielleicht findet ihr ja was.
MFG