Hier hast du mal eine kleine Auswahl an schönen Felgen.
Ich persönlich Tendiere beim Golf IV für Felgen von WRD. Der einzige Nachteil ist leider der Preis.
Qualität und Optik kosten halt leider etwas.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier hast du mal eine kleine Auswahl an schönen Felgen.
Ich persönlich Tendiere beim Golf IV für Felgen von WRD. Der einzige Nachteil ist leider der Preis.
Qualität und Optik kosten halt leider etwas.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Kann mir mal einer helfen? Ich krieg das Game einfach nicht zum laufen unter Win2k Prof. habs runtergeladen entpackt, danach Setup aufgerufen, das ging auch noch, und eben Grafik und Sound eingestellt. Aber sobald ich stunts.exe starte wars das die Dosbox öffnet sich und der Mindspace Screen erscheint aber von da an geht es nicht weiter keine Ahnung warum.
Also ich habe auch XP, aber bei mir funktioniert das ohne Probleme. Wenn du im Setup ist, dann ändere doch mal die Soundkarte und die Grafikkarte.
Wo wir gerade bei alten Spielen sind, weiß einer wo ich Test Drive 1 und 2 herbekomme. Auf der angegebenen Seite ist es leider nicht zu finden.
Also wer weiß Rat.
Danke für den guten Testbericht.:top:
Worauf ich am meisten gespannt war, war die Geschwindikeit des T9´s. Da ich wirklich viele SMS schreibe. Dann kann ich mir das ja ruhigends Gewissen mal anschauen, ohne dann überrascht zu sein, das ich mit dem T9 nicht klar komme.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Josch
Also bei mir ist in stufe 6 der lauteste Klingelton.
Den SMS Ton kann man ja glatt vergessen.
Also wenn du den Ton "Klick" meinst, kann ich das nachvollziehen, aber wenn du den Ton "Ton" meinst, dann kann ich dir nicht zustimmen. Auch die klingeltöne von meinem T68i sind gerade mal auf Lautstärke 4. Das reicht mir vollkommen.
Wenn ihr mal wirklich leise Töne hören wollt, dann hört echt mal das 7650 an.
MfG
![]()
Mmh *grübel* hatten wir das nicht bei HK auch mal?
MfG
Guck dir doch einfach mal ein paar Siemens Modelle an. Da wären z.B. das S/ME 45 ,oder das S 45i.
Dann gibt es jetzt noch das neue C55 von Siemens. Test und Daten für die Geräte findest du im Siemensforum.
MfG
Also ich hatte das Problem auch noch nicht.
Lad dir doch einfach mal die Suite von der Nokia Homepage runter, damit hatte ich keine Probleme. Probier es einfach mal aus.
MfG
Hallo und herzlich Willkommen bei TT.:)
Hier hast du ein paar Threads, die dir die Entscheidung erleichtern sollten.
Kauffrage zu 7650 oder Alternative.
Wenn du die Suche anschmeißt, findest du sehr viel zum 7650.
Ach ja, ich nutze WinXp, und die Data Suite macht keine Probleme. Kann meine Daten Synchronisieren ohne Probleme.
Und hier hast du noch nen Vergleich zwischen den Kameras.
Einfach mal Suchen.;)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ramo
über 7,5 Tonnen ist ein LKW Führerschein nötig, frag mich aber nicht welcher, früher wars die Klasse 2.
Viele Grüße und gute Fahrt
ramo
Das stimmt so nicht ganz, du darfst mit dem neuen EU- Füherschein nur Fahrzeuge fahren, bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht.
Mit dem alten Führerschein darfst du bis 7,5 Tonnen fahren. Erst über dem Gewicht brauchst du den LKW Führerschein.
MfG
Re: Nokia 6510 vollkommen ruecksetzen, alle Daten loeschen - wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Hi,
mein 6510 geht morgen den Postweg, aber zuvor will ich noch alles loeschen was so drauf war. Werkseinstellungen wiederherstellen schaff ich nicht weil ich den Sicherheitskey vergessen hab - was ist denn da die Standardeinstellung?
Gibt es irgendeinen GSM-Code oder Hardwarereset, der alles, incl. Logos loescht?
Danke!:)
Der Standartcode ist 12345, den hättest du auch locker über die Suche finden können, oder einfach mal in die BDA schauen.
IMHO werden die Logos auch gelöscht, wenn du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
MfG