Also mein Ding ist das Cover nicht gerade, es erinnert mich irgendwie immer an das S4 in Wurzelholzoptik.:D
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.;)
Beiträge von Andyy23
-
-
Ups totaler :gpaul:, kommt noch von gestern:D.
So ist jetzt korrekt. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 1:top: :top: :top: Postings.
Schreib weiter so geniale Testberichte.:top: -
Musste man die Imei Nummer nicht nur angeben, wenn man sich in der Zeit wo es eingeführt wurde anmeldete? Jetzt ist es doch eh für alle Freigeschaltet.
MfG
-
Hier ist der Link.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Soviel hat nicht mal meine neue o2 SIM Karte ...
Die Karte von Michael ist 1,5 Jahre alt ... da tippe ich auf 12 SMS !
Gruß,
ChrisO2 war ja mit den SMS Speicher schon immer weiter als andere Betreiber. Mein Kumpel konnte damals schon 15 SMS speichern. Kann mich jetzt aber irren, aber 12 waren es nicht. Glaube es waren 15 Stück.
MfG
-
Es dürften IMHO mehr Texte zu speichern sein als 50 stück. Jedenfalls wenn man die gesendeten Nachrichten dazu zählt. Wenn man diese löscht, gehen mehr SMS in den Eingang.
Auf der Viag Karte dürften so 15 oder 20 SMS drauf Speicherbar sein.MFG
-
-
Hi Thorsten!
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön, und laß dich reichlicgh beschenken, aber übertreib es nicht so.:DMFG
-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Schau doch mal in deiner Betriebsanleitung nach, da stehen ein paar Zeilen, zur Installation von Programmen und wie man eine Datei auf das 7650 überträgt brauch man hier wohl nicht zu fragen. Da bietet das 7650 ja genügend Möglichkeiten.
Grüße Jörg
In einem anderem Thread hat er geschrieben, das er keine IR oder nen Bluetoothadapter hat. Er muss es also per Wap mchen.
MfG