Wo er recht hat, hat er aberrecht. Lieber etwas sparen, und dann was gutes kaufen. Bin mir eh ziemlich sicher, das bei der Endstufe ein Kanal keine 300 Watt leistet. Kannst froh sein, wenn es 50 Watt pro Kanal sind.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo er recht hat, hat er aberrecht. Lieber etwas sparen, und dann was gutes kaufen. Bin mir eh ziemlich sicher, das bei der Endstufe ein Kanal keine 300 Watt leistet. Kannst froh sein, wenn es 50 Watt pro Kanal sind.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
LoL.
Na dann inhalier ihn erstmal.
Der ist wirklich gut Dominik.:D ![]()
Mmh das ist schlecht, wenn du keine Möglichkeit hat, ihn vom PC ins Handy zu bekommen.
Bis jetzt habe ich noch nirgendwo gesehen, wo man den EfileMangaer per Wap saugen kann.
MfG
Wenn du das Programm installiert hast, dann gehe ins Menu nach ganz unten, und da sollte dann das Icon vom Efilemanager liegen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Hab ich ihm ja auch vorgeschlagen, aber anscheinend ist das Ding nicht auf 3 Kanäle brückbar, sondern nur 4 oder 2!![]()
Gruss, Thomas
Du kannst den SW trotzdem so anschliessen, wirst aber nicht die Doppelte Leistung haben, sondern nur die "300" Watt für einen Kanal. Also ist es egal, ob du für den SW Kanal 3 und 4 nutzt, oder nur 3.
MfG
Du musst den Verstärker ja nicht voll auf drehen. Dann geht das auch mit den Boxen.
Glaube aber eh nicht, das bei der Endstufe ein Kanal 300 Watt leistet.
Du schliesst dann auf Kanal 1 und 2 deine Boxen an, und Kanal 3 und 4 brückst du für den Subwoofer.
Dann noch ordentlich die Frequenzweichen einstellen, und du kannst hören. Die Frage ist halt nur, ob du Spaß dran haben wirst. Wie mein Vorredner schon sagte, invstier etwas mehr, in einen vernünftigen Verstärker. Dann klappt es auch mit dem Klang.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Daniele666
und was bedeutet das logo ? oder was ist das ?? danke ciao
Das ist die englische Übersetzung von dem Film "Der Pate".
Einfach nur kult.
Stimmt, das habe ich total durcheinander gebracht. Typischer :gpaul:
Ich habe auch schon bei TT gelesen, das man mit der SW von DataBecker die Klingeltöne auslesen kann. Gab hier mal nen Thread dazu, dort wollte einer bei seinen 6210 die Töne auslesen, und dort wurde das mit DataBecker erwähnt.
MfG
Sorry für OT:
Du weißt ja, es kommt nicht auf die Masse drauf an, sondern auf den Inhalt. Meinte auch mit dem "dafür sind wir ja da" das ganze TT Forum, und nicht nur die sog. "Großen".
MfG
ZitatOriginal geschrieben von CountZer0
Wenn Du Dein Telefon bekommst kannst Du auch mal einen Blick in das Handbuch werfen.
Erstladung:
ca. 12-16 Std.
Gerät sollte dabei ausgeschaltet(!) sein.
Ich würde es auf jedenfall eingeschaltet lassen, da dann das optimierte Laden genutzt wird. Es gab mal so einen schönen Thread bei HK, wie man denn Akku richtig lädt. Leider ist der weg.:(
Dafür sind wir ja da.:D