-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Nee, das war doch so ein Driet von Expert...
Aber bei dem Preis fragt man ja nicht lange nach dem Provider..., immerhin kommt es ja auf die eine oder andere "Schubladenkarte" auch nicht mehr an 
Andi
Nein das waren Original D1 Karten, und kein Provider.
Bei dem Expert Laden, die das Gerät für 49€ verkauft haben, gibt es das 7650 jetzt für 149€.
Ist auch Original T-D1.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also eine andere Möglichkeit ausser in den Profilen die Ruftonlautstärke auf maximum zu stellen gibt es nicht. Aber vielleicht behebt das ja mal ein Programm das nur zum wecken da ist, wo man dann auch Midis auswählen kann und die Lautstärke definieren kann. :d
CU
Das habe ich schon probiert, aber egal wie laut ich es gestellt habe, der Weckton bleibt immer gleich laut. Das ist IMHO aber bei jedem Nokia so.
Da gebe ich dir recht, so ein Programm wäre echt mal super.
Mal hoffen, das sich mal einer rantraut.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hier ist auch wieder ein Checker am Werk 
MfG, Michael
Das ist wirklich ein Checker :D. Wußte gar nicht, das das 9210 auch One Touch Com genannt wird.:D
Schade das es kein 9210 ist, der Preis wäre Phänomenal.
MfG
-
Hat den hier keiner ne Ahnung, ob ich den Weckton lauter bekomme? Der ist mirr definitiv zu leise.
MfG
-
Also das 2te Bild mit der Silbernen Obeschale sieht richt geil aus:top:. Jedenfalls besser als das erste. Beim 2ten ist das Silber schön hell. Vielleicht legt Nokia ja wirklich mal einen Oberschale nach.
MfG
-
Die Werbung von Zed sehe ich zum Glück nur ganz selten. Deshalb regt sie mich nicht so auf. Was mich viel mehr aufgeregt hat, waren die täglichen SMS von Zed, und ich wusste natürlich nicht, wie sie sich abschalten lassen. Aber zum Glück gibt es ja TT.:top:
Und jetzt ist zum Glück Ruhe.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2051026793
6610 aber noch nicht lieferbar...
Irgendwie versuchen die das doch immer wieder
Gruß
CH
Alles anzeigen
Und sie schaffen es auch immer wieder. Aber der Preis ist nicht schlecht, wenn man so lange warten will.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Habe nämlich heute auch was gesucht. Kalbsleberwurst. Besteht die aus Kalb oder was ist da noch drin und so
Also ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, was für Zutaten dort drin sind. Dann werde ich die Sachen bestimmt nicht mehr essen.:D
MfG
-
Auch von mir allles Gute zum Geburtstag. Feier aber nicht zu doll.:D
Vielleicht schaffen wir es ja dir das 7650 zu schenken.:D
MfG
-
Also das in Schwarz sieht echt gut aus. Gefällt mir. Das silberne ist irgendwie zu dunkel, und man kann es leicht mit der Standartfarbe verwechseln. Aber ganz in Silber sieht bestimmt genial aus.
MfG