Diese Brille gehört doch eindeutig zu Ebay:D. Da gibt es bestimmt genug Leute, die auf die bieten werden. Das sieht man ja an unserem Ebay Thread.:D
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Brille gehört doch eindeutig zu Ebay:D. Da gibt es bestimmt genug Leute, die auf die bieten werden. Das sieht man ja an unserem Ebay Thread.:D
MfG
Kein Problem!:D
Was mich mal interessieren würde, ist ob ich dem Weckton auch lauter bekomme, da der Wecker wirklich leise ist. Habe dazu bis jetzt nix im Gerät gefunden. Schade, wenn Nokia den echt so leise lässt.
MfG
Mmh also da finde ich die Standartfarbe wesentlich besser, als das blau.
Aber den Vorschlag mit der silbernen Oberschale, finde ich eine sehr gute Idee.
MfG
Wir ihm wohl leider auch nix anderes übrig bleiben, das er sich eine neue Oberschale besorgt, wenn er es wieder "schön" haben will.
Traurig ist es nur, das der Lack so schnell abgeht. Ist ja nicht gerade das günstigere Handy.
Aber war klar, das SE/// sich da irgendwie raus redet, das die Macke dann vom Käufer kommt.
MfG
Vielleich bringt Nokia noch ein 6210i raus.:D, damit kann man dann auch MMS empfangen.:D
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1:D
Posting.
Poste weiter so humorvoll und kompetent.
MfG
Es ist halt nur übel, das die Auktion vor der Löschung von Ebay, ausgelaufen ist. Und irgendwer hat darauf noch 12€ geboten.:flop:
MfG
Ich habe das auch 2 oder 3 Jahre gemacht. In der Zeit, wo ich in der Behandlung war, habe ich eine starke Linderung der Symptome gehabt. Der Heuschnupfen blieb aber auch während der Therapie. Nach dem ich aufgehört habe, ist es leider wieder schlimmer geworden.
Aber IMHO wirkt die Therapie auf jeden Menchen anders.
MfG