Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Wie lange nach einer Auktion kann man eigentlich noch bewertungen abgeben? Würde mich mal brennend interessieren!

MfG Lars

Das sind 90 Tage, dann kann man keine Bewertungen mehr abgeben.

MfG

Also ich finde Hamburg am besten.
    Dort gibt es viel zu sehen, man kann viel unternehmen, z.B. Dom oder Reeperbahn.
    Wenn alle Stricke reißen, dann guckt man sich den HSV an.:D

MfG

Zitat

Original geschrieben von sbo
    HI Primetime,
    hatte exakt das gleiche Prob! Bei mir war es nur die Festnetznummer von zu Hause.
    Die war einmal unter dem Namen meiner Frau eingespeichert und einmal als Nummer "Zuhause". Wenn jetzt von zu Hause angerufen wurde, zeigte mein 6310i nur die Nummer an, aber nicht den zugehörigen Namen. Wie auch, das Nokia weiß ja nicht, welchen Namen es jetzt anzeigen soll.

Das ist bestimmt eine Lösung Deines Probs!! Mit dem Softwareupdate auf 4.80 hing es bei mir nicht zusammen!:)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo!

-Er benutzt beide Speicher, Telefon und SIM-Karte. Allerdings sind gespeicherte Namen entweder auf dem Telefon oder auf der SIM, also nie auf beiden gleichzeitig. Trotzdem werden gespeicherte Namen bei eingehenden Anrufen nicht mit der Person angezeigt. Dieser Fehler trifft auch wieder nur fallweise auf.

Er schreibt doch, das die Namen definitiv nicht doppelt abgespeichert sind.
    Ist ja klar, das das Gerät bei 2 gleichen Nummern nicht weiß welches Nummer sie anzeigen soll.

@ Mik
    Er benutzt doch schon beide Speicher.

MfG

Hol dir lieber ne IR, anstelle des Bluetooths Adapters. Man bekommt ihn zwar zum laufen, aber es ist nicht einfach.
    Leider ist die Anleitung, die Schux angesprochen hat verloren, da sie IMHO bei Handykult gepostet wurde, und wenn sie keiner gespeichert hat, ist sie weg.

MfG

Zitat

Original geschrieben von thalabel

Angeblich in der Grundausstattung ab 66k EUR zu haben, stand glaub ich mal in der Auto, Motor + Sport.

thalabel

Also laut der Auto-Bild, soll der Cayenne ab 80000€ zu haben sein.
    Der Turbo soll dann mindestens 110.000€ kosten.
    Das ist wirklich eine Menge Geld.

Link

MfG

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    [B Vielleicht haben ja mehrere Leute die gleichen letzten 7 Ziffern in der Telefonnummer? [/B]

Das wäre aber schon ein sehr großer Zufall oder?
    Das es daran liegt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Probier doch einfach mal aus, es auf Werkseinstellungen zurück zu setzten.Oder
    kopier doch mal alle Einträge ins Handy, und wähle dann aus, das das Gerät nur auf den Telefonspeicher zu greift.
    Wenn das nicht hilft, dann wird wohl nur ein Update übrig bleiben.

MfG

Ich habe immer genau diese Reservisten Gespräche vorbereitet und abgehalten. Es wurde jeder gefragt, ob er eingeplant werden wollte oder nicht.
    Jeder der dieses nicht wollte, wurde auch kein Reservist.

Aber keine Angst, mir ist das in 15 Monaten noch nie vorgekommen, das ein Mannschaftsdienstgrad ungewollt zu einer Wehrübung einberufen wurde. Dazu fehlt dem Bund ganz eindeutig die nötigen Wehrübungstage, und das Geld.
    Im gegenteil, die Leute die eine Übung abhalten wollten, haben sich bei uns gemeldet, und davon wurden ca. 75 abgelehnt, aus obigen Gründen.
    Also keine Angst. Was dir allerdings passieren könnte ist höchstens eine Truppenwehrübung. Die geht dann über ein paar Tage, und ist wirklich sehr locker.
    Besorg dir eine Bestätigung von deinem Arbeitgeber, was du eine Übung machen sollst, dann wirst du erfahrungsgemäß nicht eingezogen. Da die Arbreit halt vor geht.

MfG