Beiträge von Andyy23

Da ich eh nur 2 Geräte Nutze, sieht das Chaos nicht so schlimm aus.
    Für das Nokia habe ich eine Ladeschale, und das Netzteil ist unsichtbar hinter einem Schrank.
    Das andere Gerät lege ich zum laden einfach ins Regal. Somit ist das Chaos überblickbar.

MfG

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

da er aber nur rund 100 SMS schreibt und das sicher in mehrere Netze, nimmt er sicher die 333 und bezahlt damit 19 Cent ...

Ok das müsste man wissen, ob er nur Netzinterne Texte schreibt. Wenn ja ist die Take SMS Option nicht schlecht, und lohnt sich für ihn, da er ja 10 Cent pro SMS spart.
    Wenn er natürlich in alles Netzte textet, dann lohnt sich das für ihn natürlich nicht.

MfG

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Die SMS-Preise stimmen auch nicht. Wenn du im alten D2-Tarif die SMS über die 000 versendest, kosten sie netzintern 23 Pf. Im neuen Tarif kosten die SMS generell 19 Cent. Außer du nimmst Take SMS, kostet aber Aufpreis!

Aber auch nur die 100 SMS, dann kosten sie nur ca. 1,7 Cent. Bei den neuen Tarifen sind es immer 19 Cent, ausser du nimmst Take SMS, dann kosten die 9 Cent.
    Kostet der Wechsel der Tarife nicht 11,50 DM? Oder fällt der weg?

MfG

Also ich glaube nicht, das man das so sagen kann. Habe schon ein paar Handy´s bei Ebay verkauft, darunter Nokia, /// Siemens, und hatte nur einmal Probleme mit dem ///.
    Das kommt definitiv auf den Verkäufer an, ob er ein schnäppchen gemacht hat oder nicht. Wenn er denkt, das er zuviel bezahlt hat, dann sucht er einen Grund, um den Preis zu mindern. Ist mir schon passiert.
    Liegt also nicht an der Geräte Marke.

MfG

Geil!:D
    Ihr müsst nur mal die Haare von der Merkel nehmen, und darunter die kompletten Gesichter der anderen. Da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Besonders Gysi sieht mit den Merkelschen Harren nur geil aus.:D