die 1000€ eingetippt, und das Angebot abgegeben. Ich fühlte mich schon auf der sicheren Seite, das der Wimpel nun endlich mir gehören würde.
Dachte mir, das keiner so krank ist wie ich.:D
Als die Seite Aktualisiert war, bekam ich einen Schock.
Da hatte doch einer noch mehr geboten.
Also nochmal in mein Klingelbeutel geschaut, und ein neues Angebot eingetippt...
Beiträge von Andyy23
-
-
Da ich eh nur 2 Geräte Nutze, sieht das Chaos nicht so schlimm aus.
Für das Nokia habe ich eine Ladeschale, und das Netzteil ist unsichtbar hinter einem Schrank.
Das andere Gerät lege ich zum laden einfach ins Regal. Somit ist das Chaos überblickbar.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Jeden den ich kenne hat Vodafone (na gut fast jeder) aber wenn ich SMS schreibe denn íntern.Dann lohnt sich der Aufpreis für Take SMS auf jeddenfall.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,da er aber nur rund 100 SMS schreibt und das sicher in mehrere Netze, nimmt er sicher die 333 und bezahlt damit 19 Cent ...
Ok das müsste man wissen, ob er nur Netzinterne Texte schreibt. Wenn ja ist die Take SMS Option nicht schlecht, und lohnt sich für ihn, da er ja 10 Cent pro SMS spart.
Wenn er natürlich in alles Netzte textet, dann lohnt sich das für ihn natürlich nicht.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Die SMS-Preise stimmen auch nicht. Wenn du im alten D2-Tarif die SMS über die 000 versendest, kosten sie netzintern 23 Pf. Im neuen Tarif kosten die SMS generell 19 Cent. Außer du nimmst Take SMS, kostet aber Aufpreis!Aber auch nur die 100 SMS, dann kosten sie nur ca. 1,7 Cent. Bei den neuen Tarifen sind es immer 19 Cent, ausser du nimmst Take SMS, dann kosten die 9 Cent.
Kostet der Wechsel der Tarife nicht 11,50 DM? Oder fällt der weg?MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Markus Lenzen
...zwei Siemens und ein Motorola hast Du ohne Probleme verkauft.
Ich bin mir 100-prozentig sicher, dass Du mit dem Verkauf (oder besser den Käufern...) von Nokia weitaus mehr Probleme bekommen würdest.
Also ich glaube nicht, das man das so sagen kann. Habe schon ein paar Handy´s bei Ebay verkauft, darunter Nokia, /// Siemens, und hatte nur einmal Probleme mit dem ///.
Das kommt definitiv auf den Verkäufer an, ob er ein schnäppchen gemacht hat oder nicht. Wenn er denkt, das er zuviel bezahlt hat, dann sucht er einen Grund, um den Preis zu mindern. Ist mir schon passiert.
Liegt also nicht an der Geräte Marke.MfG
-
Den Link hat Magic Pumpkin vor kurzem gepostet. In dem geht es auch darum, wie man sich eine IR selber bauen kann. Ist eine Interessante Idee.
MfG
-
Geil!:D
Ihr müsst nur mal die Haare von der Merkel nehmen, und darunter die kompletten Gesichter der anderen. Da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Besonders Gysi sieht mit den Merkelschen Harren nur geil aus.:D -
Ich glaube dazu passt wunderbar dieser Thread.
Die Bewertungskriterien der Connect - ich verstehe sie nicht... .
Es ist halt die Connect, die versteht halt keiner. Platz 59 finde ich für das Gerät nun wirklich entschieden zu schlecht. Gut das ich nicht, wie viele andere, auf die Connect höre.
MfG
-