Dann drück einfach die grüne Hörertaste, dann kommst du auch gleich in die sms.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann drück einfach die grüne Hörertaste, dann kommst du auch gleich in die sms.
MfG
Ah endlich wieder. Nach 2 Wochen, wurde es aber mal wieder Zeit für Knight Rider.:D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schreib weiter so hilfreich hier im Forum.
MfG
*lol*:D
Die Story ist echt der Hammer.:D
Wie schön doch so ein Tag werden kann.:D
MfG
Bei dem Diesel ist es wirklich etwas schwieriger, den im Winter zu beherschen, da er ja wirklich ein sehr hohes Drehoment hat. 390NM bei 1750 Umdrehungen. Das ist aber nicht das Problem, den das DSC, regelt, dann soweit runter, das du gut anfahren kannst.
Allradler ist natürlich besser, aber du musst halt sehen, wo du mit dem Auto hin musst.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Ist das vielleicht bei anderen Nokia Handys auch so ?
MfG
Laut Nokia kann das 6310 10 Klingeltöne speichern, und das 6310i nur 5.
Frag mich nicht warum das so ist, aber 5 eigene Töne reichen mir vollkommen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Es ist mir nur aufgefallen, weil es beim 6310 nicht so war.
Wie schaut es denn mit früheren Softwareversionen aus???? v4.07 des 6310i???
Das ist bei der SW 4.07 genauso. Mal ist z.b der Doppelpunkt in der ersten Reihe der Sonderzeichen, und wenn ich dann wieder in die Sonderzeichen gehe, ist er in der 2ten Reihe.
Ist jedesmal so.:confused:
MfG
Danke danke an alle.;)
Wenn diese Community nicht so :top: :top: wäre, dann würde mir das hier gar nicht so viel Spaß machen, und ich würde kaum was schreiben.:)
Danke Leute.
MfG
Also ich nutze jetzt seit 1 Monat den Wecker von meinem 6310, und kann das Problem nicht nachvollziehen. Schalte ihn an, und dann funktioniert er tadellos.
Wenn das 6310 sich nicht laden läßt wie Jopi sagt, dann musst du wohl in ein NSC gehen, und es dort checken lassen.
MfG