-
Re: T68i Newbie Fragen...
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Hallo zusammen, hab seit kurzem ein T68i(m)....nun ein paar Fragen:
-ich habe klingeltöne per wap runtergeladen.... sind in Eigene Sounds gespeichert...wie kann ich die jetzt als Klingeltöne benutzen..... Bei Einstellungen Töne+Signale sind sie nicht...nur in Eigene Sounds im Spaß+Spiele Menüpunkt......
Also ich habe ebend mal nach geschaut. Bei mir sind die Klingeltöne, die ich runter geladen habe, unter Töne u. Signale => Ruftöne. Scroll mal ein wenig rum. Sind mit Sicherheit dort.
-
Könnte das nicht Nelly mit Hot in here sein?
Bin mir nicht ganz sicher.
MfG
-
In der 2ten Folge, in der KITT in dem Parkhaus rumfährt, sieht man an einer Stelle genau den Fahrer, wie er im Auto liegt.
Sowas ist mir früher nie aufgefallen, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Macht einfach nur Spaß zu gucken.:D
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Nein, das geht auch mit Quam Now.
Danke das wusste ich nicht. Ist aber echt nicht schlecht, das man es auch bei Quam Now nutzen kann.
MfG
-
Gucj mal bei hier, dort sollte dein Telly für´s Wap konfiguriert werden.
Oder auch hier.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von memo666
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch mit der "No"-Taste geht. Da sollte trotzdem nur die Uhr verschwinden.
Die Uhr verschwindet aber, aber wenn eine SMS da ist, siehst du nur das Briefsymbol, und musst dann direkt ins Menu gehen, um sie zu lesen.
MfG
-
Dachte man kann die Mysms Option nur bei Vertragskarten nutzen?
MfG
-
Also die SMS preise sind bei jeder Prepaidkarte gleich, egal welches Netz du Nutzen willst.
MfG
-
Du siehst ja noch eine Zeitlang, ob du eine sms bekommen hast, oder ob dich wer angerufen hat. Bloß nach einiger Zeit kommt halt wieder der Bildschirmschoner.
MfG
-
Mmh also mir ist das bis jetzt noch nicht passiert, das sich mein T68i aufhängt.
Nutze es jetzt seit 3 Monaten, und habe damit keine Probleme.
Welche SW hast du?
MfG