-
Zitat
Original geschrieben von eisi
29. Eine große Schaube, Mutter oder ähnliches mitnehmen, hochhalten,. und dann ganz scheinheilig fragen: "Wo kommt die denn auf einmal her?"
Funktioniert auch gut in Achterbahnen und ähnlichem...
MfG
Eisi
Das ist echt nicht schlecht.:D. Das wird vielen wohl das Lachen aus dem Gesicht treiben:D
MfG
-
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das du das Gerät Umtauschen kannst, weil es eine ältere SW hat. Da T68i läuft auch mit der R2A sehr gut. Ok es kann mal zu abstürzen kommen, aber das kann dir bei jeder SW passieren. Wenn du die Möglichkeit hast ein SW Update machen zu lassen, dann laß es durchführen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von oberguru
tag//
also soweit ich weiss wird die uhrzeit sowieso nicht eingeblendet wenn eine sms gekommen ist, bzw. ein anruf in abwesenheit ist, d.h. wenn eine sms gekommen ist sieht man das sowieso und kann dann die meldung auf dem display mit "yes" bestätigen und somit die sms direkt lesen ohne irgendwelche menues.
bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber bei mir scheint es immer so zu sein.
gruesse//
Da hast du recht, aber nach einiger Zeit, wenn die SMS nicht gelsesen wurde, geht wieder der Bildschimschoner an, und man sieht nicht, ob man was bekommen hat. Dann muss man erst nachgucken.
MfG
-
Re: Re: JUHUUUUUUUU!!!!!!!
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@dachecka0711
Ich denke mal, daß das 7210 um die 500€ kosten wird. Im Nokia Online Shop wird es für 549€ angeboten. Allerdings muß hat man dort noch eine Handytasche und Nokia Credits, die ich eigentlich nicht bräuchte.
So teuer sollte die Tascge ja nun nicht sein. Halte 550€ am Anfang für realischtisch. Wahrscheinlich wird das Gerät dann schnell im Preis fallen, hoffe ich jedenfalls.
Nun muss ich nur warten, bis es es bei Vodafone gibt, dann bin ich glücklich.
MfG
-
Also ich kannnte das Gerät noch nicht. Ich muss aber sagen, das es auf den ersten Blick nicht schlecht aussieht. Mir gefällt sogar die externe Antenne.
Glaube aber kaum, das es Nokia schafft dieses Gerät pünktlich auf den Markt zu werfen.
MfG
-
Ich habe jetzt ca 5000 Jostickbewegungen in ca 1nem Monat. Mache mittlerweile mehr über direktwahl Tasten.
MfG
-
Sorry kann noch nicht 100% zu sagen, da sich doch leider etwas unerwartetes ergeben hat. Kann erst definitiv mitte der Woche sagen ob es klappt.
MfG
-
Gucke auch manchmal bei Teltarif.de!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Lässt sich eigentlich auch Sinnvollerwise die Hintergrundbeleuchtung des Displays fallweise einschalten ohne dass die Uhr verschwindet? Das würde nämlich das ablesen der Zeit bei Nacht dann doch etwas erleichtern.
Nein das geht nicht.
MfG
-
Oh man wer will schon eine Urne als Sektkühler verwenden.:confused:
OIst wirklich eine Krasse Auktion.:D