Beiträge von Andyy23
-
-
Aber David Hasselhoff ist doch auch ein ganz hübscher.:D

-
Also ich halte davon überhaupt nix. Zum Glück habe ich keine Lustlosigkeit in allen Bereichen.:D
Ist aber wirklich sehr teuer.MfG
-
Also ich kann nur sagen, das die m. E. beste Hörerlautstärke das 6310i hat.
Habe es auf Stufe 5, das ist gerade mal die Hälte von der maximalen Lautstärke.
Merh als Stufe 6 brauche ich wirklich nie.
Danach kommt für mich das T68i, das hat auch eine sehr gute Lautstärke, kommt aber nicht an das 6310i ran.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
HILFE !!!ich glaube, ich habe mir den "Taliban-Virus" eingefangen... auf meinem Display steht: Akku laden
ist das nicht der jüngere Bruder von Bin laden ??? :confused:
*lol*:D
Der war echt gut.:D
Also dazu fällt mir echt nix mehr ein. Obwohl seit heute spinnt mein Handy komplett.:D

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wie kann ich denn den Klingelton für SMS verstellen?datmoe
Du kannst den Ton mit der Kurzwahl 5-1-6 verändern, aber halt nur zwischen Klick und Ton wählen. Andere Töne gehen leider nicht.
[Edit]
Ein wenig zu spät.
MfG
-
Re: Vorwahl bei o2
ZitatOriginal geschrieben von aga2003
nicht gleich schlagen, aber eine Frage:jetzt höre ich immer 0179, auch hier im Forum.
ich dachte Verträge haben 0176
Loop hat 0179Also die Leute die ich kenne haben auch alle 0179. IMHO wird bei den Vorwahlen nicht unterschieden, ob Vertrag oder Loop. Werden IMHO so verteilt, wie sie frei sind.
Bei den anderen Netzen bekommst du z.B. Die Prepaid Karten mit jeder Vorwahl, des jeweiligen Netzes.MfG
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so.;)
Hast ja jetzt nen geraden Geburtstag, der wird teuer:D. Dann feier mal schön, aber nicht zu dolle:DMfG
-
Zitat
Original geschrieben von biko
Also ich konnte auf den ersten Blick erkennen, daß er vom T68i redet, da er es sogar zwei Mal in seinem Beitrag erwähnt...
Man konnte das aber erst erkennen, wenn man in den Thread guckt. Das ist halt ein wenig umständlich. Deshalb sollter die Threadüberschrift gut gewählt sein, damit jeder erkennt worum es geht, und er nicht extra in den Thread schauen muss.
MfG
-
Wollte vielleicht diese Woche noch in Heide Park.:D
Kommt bei "Collossus" bestimmt ganz gut.:D