-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Hallo Steffan.
Ich galube die Regeln sind klar.
Andersartige Lampen gelten auch. Wie gesagt ein Foto macht die Entscheidung einfacher.
Hoffe Dich bald im exklusiven Kreise des S///-Lampenbesitzer-Clubs begrüssen zu dürfen.
Jako :cool: :cool:
Alles anzeigen
Ahhhh, so geht das. Dann werde ich die Tage auch mal meine Lampe mit Handy Photografieren lassen. Will auch in den Club.:D 
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
jaja... macht es ruhig zu!
das unterstützt ja nur meine argumentation!
echt arm!
alles schliessen wenn man nicht mehr weiter weiß, oder einem was nicht passt!
:flop:
Alles anzeigen
Du siehst ja nix ein, was soll man da noch Diskutieren?
-
Habe noch nie ein Schloss gefordert, aber IMHO wäre jetzt eins angemessen.
-
Zitat
Carsten???
:confused:
wo das denn???
Sorry meinte JoPi und nicht Carsten, habe das verwechselt, weil Carsten deinen Thread verschoben hatte.
-
Zitat
ach ja???
wenn ich hier Newbie wäre und mal froh wäre ein passendes forum gefunden zu haben, wäre ich aber ganz schnell wieder wech, wenn ich hier zurecht gewiesen werde und mir nicht geholfen wird!! bzw. so sätze kommen wie: "frag nicht, nutze die suchengine"
Es wurde ihm doch geholfen, in dem Carsten 2 Threads nannte, in dem das Problem angesprochen wird. :confused:
Wenn hier zig Threads zu dem gleichen Thema stehen würden, dann wüßte bald keiner mehr wo nun was steht.
-
Zitat
nicht jeder kennt sich im uBB bereich aus!
sollen alle unwissenden hier zur sau gemacht werden, weil sie nicht korrekt mit dem board umgehen können??
Gruß
Fire
Hier wurde doch keiner zur Sau gemacht. Es wurde höfflich von Carsten drauf hingewiesen, das es das Thema halt schon einmal gab. Dann hat er noch die Links zu dem Thread angegeben, wo der User was zu seinem Problem finden kann.
-
Re: Re: Re: Re: Re: "Suchen"
Zitat
hell!
das ist lange nicht mehr das eigentl. prob!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
mit 1000+ postings sollte man doch etwas "weiter" sein..
Alles anzeigen
Bin ich schon. Keine Angst.
Dann erklär mir halt dein erstes Posting, worum es dann geht?
-
Re: Re: Re: "Suchen"
Zitat
ach so!
warum sollen dann die kinder zur schule gehen?????
können doch alles im internet finden!!
Super Vergrleich. Du lässt aber lieber die anderen suchen, anstatt mal selber hier in TT zu suchen. Das wird ja wohl nicht so schwer sein oder etwa doch?
Du verlangst hier einfach, das sich ein andere die Arbeit für dich macht, für dich zu suchen. Sorry das kann nicht der Sinn einer Community sein, und zum Glück denkt hier nicht jeder so.
MfG
-
Du übst aber Kritik, da du nicht mit der Schloß des Threads einverstanden bist.
Folglich gehört das doch in Anregung/ Kritik, oder etwa nicht?
Ausserdem kann jeder User sehen, das dein Thread hierher verschoben wurde.;)
MfG
-
Re: "Suchen"
Zitat
Gerade wurde ein thread geschlossen, wo ein user eine frage hatte...
Der grund war wohl, das man diese frage auch über die "Suchfunktion" hätte finden können!
Ich finde es echt schwach vom admin-team solche sachen zu schliessen!
Wenn man den gedanken zuende denkt, wird es bald unnötig sein neue threads zu erstellen, da man über spezielle suchmechanismen immer auch anders an die gewünschte antwort kommt!
Daraus folgt: das board ist irgendwann sinnlos!!! Bzw. neue posts sind überflüssig!
Desweitern ist es imo quatsch ein 3 monate alten thread hochzuholen wo das prob mal kurz besprochen wurde...(aber die eigenen belange nur unzureichend erörtert wurden) hier kämpft man sich durch 10 seiten-lange postes, wo dann mal kurz das eigene problem angeschnitten wird.
potentielle helfer rufen den thread mglw. gar nicht mehr auf ("ufff... so lang? da guck ich gar nicht erst rein!)
Also: ich finde es ok - gerade im sinne des boards - hier auch newbie-Q's zuzulassen!
Sei es um dem user einen link zu einem (ihm auch wirklich helfenden thread) zu posten/linken, oder ihm auch sonst helfend zur seite zu stehen!
Gruß
Fire
Alles anzeigen
Wenn das Thema schon behandelt wurde, dann kann man es halt schließen, da nun nicht jeder extra einen Thread aufmachen muss. Sonst leidet die Übersichtlichkeit im Forum doch sehr.
Hast du dir die Links von Carsten überhaupt angesehen? Wo ist denn ein Thread 3 Monate alt?
Der eine Trhead ist vom 24.08.02, und der zweite ist vom 20.07.02.
In dem zweiten Thread stehen halt die Einstellungen für WAP usw, und die ändern sich ja nicht.
Carsten hat ja nun auch ein paar beispiel Threads angegeben, die man halt locker mit der Suche hätte finden können.
Außerdem find ich diesen Satz ganz schön :flop: von dir
Zitat
das "suchen" nervt!
wenn ich hier was wissen will, mach ich nen thread auf!zum suchen kann ich auch google nutzen!
ist mir so egal ob dann jemand meckert...
selbst wenn... der ist bestimmt so 'intelligent' und postet einen thread wo ich das finde, was ich suche
MfG