Ich habe das gerade mal ausprobiert. Sieht wirklich so aus, als wenn man den Ton nicht verändern kann.
Das Alarmsignal bezieht sich auf jedenfall nur auf den Wecker. Ist eigentlich sehr schade.
Beiträge von Andyy23
-
-
Lass dir einfach bei dem 2ten Vertrag die Subvention auszahlen, das Geld legst du dann noch zu dem 7650 zu, und schon hast du es günstiger.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Wer von euch hat zwei und verkauft eine oder weiß wo es welche gibt oder wer kann noch welche besorgen?
StephanDu musst mal bei Ebay gucken, dort werden sie manchmal verkauft. Leider gehen die für ganz schön viel Geld weg.:(
-
Jau die Gebühren werden nicht von schlechten Eltern sein.:D
Also ich würde nicht so viel Kohle für Britney ausgeben, da bekomme ich schon wesentlich süssere Girls für weitaus weniger Geld.:D
-
Das ist echt geil

Der gefällt mir gut:
Pilot: Da brennt eine Landeleuchte.
Tower: Ich hoffe, da brennen mehrere.
Pilot: Ich meine sie Qualmt.
Der ist echt klasse.
Die anderen sind aber auch nicht ohne:DMfG
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
aber man kennt ja Ebay!
Sonst gebe es ja auch nicht diesen Thread:D
ZitatUnd umbauen auf Dualband wird er die Handys bestimmt nicht.
Jedensfalls bestimmt nicht für 15 €.
Mmh man sollte den Verkäufer am besten mal Fragen, was er meint.:)
-
Vielleicht schreibt er es ja auch nur so, weil es doch Illegal ist, den Simlock zu entfernen. Verstößt das dann nicht gegen die AGB´s von Ebay, und würde somit gelöscht?
MfG
-
Guck am besten mal bei Ebay.
Habe ebend gerade mal geschaut, und es werden noch einige Call Ya Karten mit 0172 Vorwahl angeboten.MfG
-
Er will mit dem Wimpel die Weltherrschaft an sich reißen.
Er hat wohl in erfahrung gebracht, das wenn man bestimmte Worte zu dem Wimpel sagt, das er einem uneingeschränkte Macht verleiht.
Ich fütterte sofort die Suchmaschine mit den Daten. Wollte unbedingt wissen wer das war. Endlich 2 Tage später hatte ich das Ergebnis. Es war?.... -
Werd mich gleich morgen mal zu meinem Kumpel begeben, und ein Photo machen lassen.
MfG