-
Dann musst du vorsichtig die Rückenschale abnehmen. Am besten mit sanfter Gewalt und einem Finger zwischen Ober und Unterschale bewegen.
Dann ist oben in der Mitte noch so ein Plastikteil, das auch mit einer Torxschraube festgeschraubt ist. Die musst du lösen. Dann kannst du die Platine abnehemen, und eine andere Oberschale montieren. Hoffe das ich es dir etwas deutlicher gemacht habe.
MfG
-
Also von so einer Aktion habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört.
Finde die Aktion auch nicht so prall. Allein schon, das die Sitzplätze gewechselt werden, ohne das Auto zu verlassen.
Na ja wer es nötig hat.;) Ich würde jedenfalls nicht dabei mit machen.
MfG
-
Nein das kannst du nicht. Das einzige was du machen kannst, ist das du im Kalender dir eine neue Notiz erstellst. Da schreibst du dann rein, was du dem anderem sagen willst. Hast natürlich leider keine 160 Zeichen zu Verfügung.
Dann gehst du auf Senden, und schickst per IR der Kalendereintrag zu deinem Kumpel.
Der kann dann lesen was du geschrieben hast.
MfG
-
Guck mal bei Fossil. Weiß aber nicht genau , ob es das ist, was du suchst.
Leuchten tun sie auf jedenfall.:D
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Ich glaube, ich weiß jetzt zumindest woran es liegt:
Ich glaube, dass bei Nokia nur die letzten 7 Ziffern verglichen werden und wenn dann mehrere EInträge vorhanden sind, wird nur die Nummer angezeigt. Korrekt?
Tja, irgendwie dumm. Gibt es da ein Workarround? Es kommt wohl bald noch so ein Fall dazu... (Wunschrufnummer sei Dank).
Alles anzeigen
Ja das ist korrekt.
Nein, das wird wohl von Nokia nicht behoben, da bis jetzt jedes Nokia Gerät
dieses Problem aufweist.
MfG
-
Re: Vitrinenmodell?
Zitat
Original geschrieben von Santini
Ist das sowas wie ein Garagenauto?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2047914595
Frank:D
148€ für einen Dummy:confused:. Ich glaube es ja nicht. Dabei steht in der Beschreibung doch ganz klar Dummy.
Oh ne typisch Ebay.
-
Tja wie war es bei mir?
Ich war auch schon immer sehr verrrückt nach Technik, und musste immer den ganzen Schnick Schnack haben.:D
So kam ich dann 96 zu meinem ersten Handy. Lange blieb es dabei nicht, denn meine Ansprüche sind schnell gewachsen, so daß schnell das nächste Gerät folgte.
Na ja und so ging es immer weiter damit.:D
MfG
-
Sorry muss leider absagen. Mir ist leider was dazwischen gekommen, was ich damals noch nicht gewußt habe.:(
Bin aber beim nächsten dabei.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Du kannst auch zum Onkel Osama gehen und dich umbrigen. Dann bekommst Du auch deine 70 Jungfrauen. Umsonst 
Dann habe ich ja nix mehr von den Jungfrauen.:D 
-
Re: V.I.P. Nummern?
Zitat
Original geschrieben von HJ2LLC
Hallo miteinander!
---------------------------------------------
V.I.P. Handy-Rufnummer (E-Plus,
6977799), für 500,- EUR zu verkau-
fen. Tel. 0163/5330610
---------------------------------------------
Jetzt meine Frage: Was ist ne V.I.P. Rufnummer???:confused:
Greetz
Alles anzeigen
VIP Nummern sind nix anderes als Nummern, die man sich sehr leicht merken kann, aufgrund der leichten Zahlenkombination. Zum Beispiel halt 1111111, 7777777, 8889999. Solche Nummern werden gerne sehr teuer verkauft. Guck mal bei Ebay, dort findest du oft solche Nummern.
MfG