Beiträge von Andyy23
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
ganz nett, aber gibt es da irgendwelche Schwierigkeitsstufen?
Ich gewinne nämlich immer
Ja rechtsneben dem Papagei steht Niva, dort kannst du den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Danke BB007 der Link ist echt klasse. Habe ihn auch schon gesucht,aber leider nicht mehr gefunden.:top:
MfG
-
10 von 11 Punkten
Der Test ist nicht schlecht.:D Wusste gar nicht das ich so gut bin.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Messias2106
Gehirnpaul?Aber ich schätze, das der Verkäufer uns damit sagen will, das 5510 und 9210 vom Prinzip das gleiche sind
Andi
Wäre auch schön, wenn das 5510 und 9210 auch preislich in der gleichen Region wären.:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nee, die leuchten nicht wirklich. Das sind normale LCDs mit unterschiedlich farbigen Hintergründen je nach Modell.Das habe ich mir schon gedacht. Das sieht man aber auf den Bildern sehr schlecht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Kleiner Fingerpaul?
Stimmt der Stern gehört da eigentlich nicht hin, aber zum Glück geht es ja auch mit Stern, so wie Barrie geschrieben hat.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mik603
endlich ein tipp, der funktioniert.warum schreiben die das nicht auf die homepage.
danke!
Weil sie ja nicht wollen, das du aus ihrem Vertreiler verschwindest. Wollen dir ja was verkaufen, Deshalb schreiben sie es nicht, oder halt ganz klein und kaum zu finden.
Aber der Tipp ist gut. Habe ich jetzt auch gemacht.
THX
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT!;)
Um die SW raus zu bekommen musst du nur > * << * < * drücken.
Wo du dann dein T39m Updaten lassen kannst, erfährst du in diesem Thread Servicepoints Liste .
Wenn du weitere Fragen hast, dann werf einfach mal die Suche an

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Bei Siemens geht das! Geht das nicht auch beim 6310 etc.?
Archivierte SMS kann man die dann nicht auch weiter versenden? Oder hat dein 6510 so was wie ein Archiv nicht?Ne das geht bei Nokia definitiv nicht.
Das 6510 hat ein Archiv, bloss man kann sie auch von da nicht per IR senden.MfG