Er hat halt eine super WM gespielt, nach der langen Pause, wo man nichts mehr von ihm gehört hat, ist es wirklich gut, wie er wieder gespielt hat.
Ja das hochtreiben der Ablösesumme ist schlimm, aber wer es bezahlt.
Das wird halt immer mehr.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat halt eine super WM gespielt, nach der langen Pause, wo man nichts mehr von ihm gehört hat, ist es wirklich gut, wie er wieder gespielt hat.
Ja das hochtreiben der Ablösesumme ist schlimm, aber wer es bezahlt.
Das wird halt immer mehr.
MfG
Als ich das heute gehört habe, habe ich nur blöd geguckt. Hatte wirklich nicht mehr dran gedacht, das da ein Wechsel noch stattfindet.
45 Mio € ist echt ein stolzer Preis, aber nach der WM ist Ronaldo das wert.
MfG
Re: wenn wir schonmal beim thema sind...
ZitatOriginal geschrieben von D-Fens
...ich hätt da auch mal ne frage:
bei meiner endstufe leuchtet immer die "protect" leute auf. wenn überhaupt.
Der meiste Grund, warum eine Endstufe auf Protect schaltet ist, das sie nicht genug Masse (Minus) hat. Such dir einfach mal ne anderen Massepunkt, und probier es aus. Sollte daran liegen, wenn der rest in Ordnung ist.
MfG
Du kannst deine Postings auch editieren, nur als kleiner Tipp.;)
Canton stellt wirklich sehr gute Boxen her. Kann ich nur empfehlen. Sind zwar teuer, aber die älteren Modelle müssten günstig zu bekommen sein.
MB Quart ist auch gut.
MfG
Laut diesem Thread gibt es die möglichkeit noch die Gold Oberschale zu verwenden. Sonst gibt es aber keine anderen Farben.
MfG
*doppelgrins*
Der ist wirklich zum schreinen.
Fußboden bewegt sich unter Dir vorbei.
Du wirst hinausgetragen.
Feststellen, ob es in eine andere Kneipe geht; falls nicht, "Hilfe, ich werde entführt !" brüllen.:D
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Naja, ich meine mit günstig auch nicht Billigsch****!
Die Anlage sollte aber wenn möglich unter 1000€ bleiben....
Ja das sollte möglich sein. Würde dir auf jedenfall zu einem guten Verstärker raten, und zu einem guten Radio. Weil wenn das Radio schlecht ist, dann taugen die besten Verstärker und boxen nix. Nen guten Subwoofer kannst du ja auch noch etwas später kaufen, wenn du wieder flüssig bist.
Wichtig ist auch, das du dir hochwertige Kabel kaufst. Denn da hast du den größten Verlust.
MfG
Syrincs ist wirklich super, aber die Kosten auch ordentlich was. Qualität hat halt ihren Preis.
Kicker macht auch noch super Subwoofer, und die sind auch bezahlbar.
Was ich auch noch empfehlen, kann ist Rainbow.
MfG
Würde dir eher zu 2 Verstärkern raten. Einen für den Subwoofer, und den anderen für die Boxen. Für die Boxen brauchst du ja nicht so eine starke Endstufe, wie für den Baß. Zum Beispiel sowas.
Als Subwoofer würde ich etwas von JBL wählen, die Subwoofer sind wirklich gut.
Mein Kumpel hatt auch eine Kiste im Bravo, und die macht gut druck.
Als Boxen würde ich dir etwas von Infinty empfehlen.
MfG