Ich gucke mir Johnny Bravo nur manchmal an, wenn nix besseres kommt. Ist teilweise echt witzig, aber nicht ganz so mein Fall.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gucke mir Johnny Bravo nur manchmal an, wenn nix besseres kommt. Ist teilweise echt witzig, aber nicht ganz so mein Fall.
MfG
Das Spiel ist echt lustig. Habe ich auch lange nicht mehr gespielt. Ist aber wirklich das richtige für zwischendurch. Ihr habt aber echt Kohle gemacht.
MfG
Also ich habe genau 48 Schläge geschafft, dann muss ich wohl weiter üben.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
32 sind zu unterbieten.![]()
32 Schläge sind echt nicht schlecht.:eek:
Ich bin schon bei 34, und habe erst 13 Löcher.
Danke für den Link, sowas habe ich schon lange gesucht.
MFG
Also Faun und Hanomag werden in Deutschland gebaut.
Faun und Hanomag machen IMHO auch noch Busse.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Andyy23, fast alle in der Liste bauen aber nur Aufbauten und nicht die Busse selber.
Stimmt. Deshalb habe ich mein Posting auch Editiert. Es stehen aber auch die Hersteller mit in der Liste. Sind doch einige, das hätte ich nicht gedacht.
MfG
Das Urteil greift IMHO nur, wenn der Vertrag von dem Spieler ausgelaufen ist. Wenn der Spieler aber einen bestehenden Vertrag hat, muss man Ablöse zahlen.
Hier steht was dazu. Viel Spaß beim lesen.:D
MfG
Re: Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Hi zusammen!
Um was für einen Vertrag handelt es sich (GG usw) ?
Könnt mir event. jmd eins mitbringen?
Thx kl02
Das gibt es mit Telly Active und Telly Profi.
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,364-_,00.html]Hier[/URL] hast du die Tarife.
Auf der Homepage von Expert steht das Angebot nicht.
@ Mr. Kittin
Habe das auch erst um 21 Uhr gelesen, und war echt erstaunt. War schon am grübeln, ob ich zu schlage.![]()
MfG