Beiträge von Andyy23

Ja die habe ich ja schon, aber habe trotzdem noch diese Probs. War bei meinem 8310 auch nicht anders. Gewöhnt man sich dran.
    An dem Alter der Sim Karte kann es auch nicht liegen, da sie vor kurzem erneuert wurde.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Ist schon richtig das es bei Nokia mehr Probs gibt, konnte man ja schon im HK-Forum zu genüge nachlesen!
    Aber es ging mir nicht darum wer mehr Probs hat, sondern das Software immer Probs macht, egal von welchem Hersteller!
    [/B]

Jau das hatten wir ja nun geklärt. Geht halt leider nicht ohne Bugs.:(

Zitat

Ich nutze zur Zeit ein 6310i mit V4.80 und habe keine Fehler entdeckt außer mit den originalen Bildmitteilungen!
    Aber ich habe mit Nokis sowiso schon immer Glück gehabt, sogar mit dem Megabugpionier 7110!
    [/B]

Mist, warum bekomme ich immer díe Pflegefälle, die nur Probs machen.:confused:

Zitat

Der Titel-Thread Verfasser schrieb ja nur das er einen Reset hatte, so wie Du mit deinem T68i!
    Würde sein Gerät das öfter machen, dann wäre es schlimm...:p

Er hat bis jetzt nur einen Resett gehabt. Na wir warten ab, ob das Problem öfter auf taucht. Wenn sich mein 6310i nur alle 2 Wochen resetten würde, hätte ich damit überhaupt kein Problem. :D

Zitat

P.S. Ich hab' Hunger...:(

Such dir was essbares, und dann guten Appetit.:D :D

MfG

Habe ich schon gelesen, und auch verstanden. Ich bin aber auch der Meinung, das es nicht vorkommen sollte. Wie gesagt, keine SW ist perfekt, egal von welcher Firma.
    Aber Nokia wird das fast nie besser. Es war beim 8310 so, das sich die ersten Handy´s ein paar mal am Tag resettet haben. Dann kam ein Update, und das Problem wurde nicht behoben. Jetzt ist das beimn 6310i das gleiche.
    Kann das nur aus eigener Erfahrung sagen, das sich mein 6310i in 1 Monat ca. 30 mal selbst ausschaltet. Habe auch eine neue Sim- Karte und trotzdem passiert es. Dann hatte ich ein SE/// und da passiert mir das gerade einmal. Kann doch nicht sein.
    Deshalb für mich typisch Nokia.;)

MfG

Klar sind die gleich, egal bei welcher Firma. Aber Nokia hat da wesentlich mehr probleme mit der SW, das musst du zugeben. Fehlerfrei wird sie nie sein, aber es kann echt nicht sein, das man sich ein Handy für 500€ oder mehr kauft, das es sich oft selbst resettet. Das habe ich nur bei Nokia erlebt.
    Du hast gerade mal 2 oder 3 Threads angesprochen, in dem es um Bugs geht. Die anderen hatten eher was mit Hardware und Zubehör zu tun. Da ist das imNokiaforum wesentlich schlimmer.

MfG

Ich habe nicht gesagt, das nur Nokia Bugs hat. Sie liegen aber vorn.

In Bsp. 1: geht es um keinen Bug, sondern das es mit der No Taste normal ist.
    Bsp. 2: liegt es wohl eher am Netz.

Bsp. 3: Ok das ist ein Fehler, aber jeder /// Nutzer weiß, das ein Masterreset Pflicht ist.

Bsp. 4: Siehe Nr. 3. Ein Resett sollte immer nach einem Update gemacht werden.

Bsp. 5: Wo ist das das Problem?:confused:

Bsp. 6: Kann auch in der IR am PC liegen!

Bsp. 7: Das gleiche wie Nr. 3 und 4.

Bsp. 8: Ist kein Bug, sondern ein Bedienfehler.

Bsp. 9: Ok wirklich ein Bug, aber nicht so heftig wie beim 6310, das sich mehrmals am Tag resettet.

Bsp. 10: Dafür kam ein SW Update.

Bsp. 11: Siehe mal wieder 9

Bsp. 12: Wenn du mir hier gerade mal ein paar Threads mit Fehlern nennst, dann solltest du auch mal sehen, wieviele User hier ein T68i haben, und damit zufrieden sind.

Beim letzten Beispiel geht es eher darum, ein gut verarbeitetes Gerät zu bekommen.

Wenn ich mir dann die Threads im Nokiaforum angucken, dann sind es wirklich wesentlich mehr Bugs als irgendwo anders.
    Du kannst mir nicht sagen, das die neuen Nokias von der SW gut sind. Hatte schon etliche Nokia Geräte, aber das einzige, was von anfang an keine Zicken gemacht hat war das 6110.
    Danach hatte ich nur noch Probleme. Dann kaufe ich mir 2 ///, und es gab nur einen Resett. Für mich heißt das schon was.

MfG

Das sehe ich nicht so. Ich hatte schon diverse Geräte von /// und Siemens, aber keins ist so häufig abgestürzt wie das 6310i, und die anderen Nokia Geräte, die ich bis jetzt hatte. Ich erinner nur mal an die Probleme mit dem 8310.
    Ich habe das 6310i mit der SW 4.07, und es kann doch nicht sein, das das Gerät fast jeden Tag ein paar mal rebootet.
    Mein T68i hat sich in 3 Monaten gerade mal 1 mal resettet.
    Hier bei TT liest man wirklich fast nur im Nokiaforum, das die Geräte heftige Bugs haben.

MfG

Ich wusstew gar nicht, das die Serie wieder gesendet wird. Find ich aber klasse, denn Tim ist echt Kult. Leider habe ich die Folge heute verpaßt, aber habe gerade ebend gesehen, das sie um 01:30 wiederholt wird.
    Ist zum Glück nicht mehr lang hin.:D