ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Mein 6310i kann 10 eigene Kligeltöne speichern, Soft 4.80 !:top:![]()
Jetzt, nach dem Update, kann mein Gerät auch 10 Klingeltöne speichern. Da hat Nokia wohl ewas am Speicher geändert.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Mein 6310i kann 10 eigene Kligeltöne speichern, Soft 4.80 !:top:![]()
Jetzt, nach dem Update, kann mein Gerät auch 10 Klingeltöne speichern. Da hat Nokia wohl ewas am Speicher geändert.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Geniale Fan-Page! Danke für den Link. Was mir aufgefallen ist: Warum werden die Folgen nicht chronologisch gesendet?
Das weiß wahrscheinlich nur RTL. Finde es schade, das sie nicht Chronologisch kommen.:(
MfG
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt. Konnte mir diesen Zufall kaum vostellen.:eek:
Na hast wenigstens einen guten Geschmack.:D
Wenn man vom Teufel spricht, läuft der Film gerade bei Premiere.:D
Ist echt super der Film.:top:
MfG
Re: Bin ich zu dumm???
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Bin auch totaler Fan...Aber ich hab ne total dumme Frage:
Wann kommt das denn immer? Wieder zur guten alten Zeit??
Das laüft immer um 17: 00 Uhr auf RTL.;)
MfG
Auch von mir alles gute zum Rollstuhl Chico.:D
Poste weiter so, besonders wenn es um Nokia geht.;)
MfG
Du gehst in der Leiste auf "Ansicht" => dann auf "Einschaltgrafik" => dann auf "Tools" => dann auf Standardlogo wiederherstellen.
MfG
Das geht damit wunderbar. Habe damit auch diese Animation von T-Mobile wegbekommen.
Saug dir einfach hier die Demo
Geh dann einfach auf Einschaltgrafik Editieren. Dann muss da irgendwo
wiederherstellen stehen.
MfG
Wenn du einen Vergleich zwischen 2 Herstellern machst, gehört das in "Mobilfunk Allgemein"
Da es das Gerät ganz selten, gibt ist der Preis gerechtfertigt. Wer es jetzt haben will, muss halt so viel bezahlen. War beim 7650 genau so.
MfG
Die kannst du mit dem Logomanger ändern. Gehst einfach auf Startanimation zurücksetzen, und dann ist die T-Mobile Animation weg.
MfG