In der Praxis ist der recht robust, genau wie die Oberschale. Beim 6510 ist halte der Vorteil, das wenn die Displayscheibe kaputt geht, das man sich einfach Ersatz kaufen kann. Beim T68 hast du dann wahrscheinlich auch das Display geschrottet.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Praxis ist der recht robust, genau wie die Oberschale. Beim 6510 ist halte der Vorteil, das wenn die Displayscheibe kaputt geht, das man sich einfach Ersatz kaufen kann. Beim T68 hast du dann wahrscheinlich auch das Display geschrottet.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaSmiley
Hier auch noch ein guter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&item=2050722668&rd=1
DaSmiley
Das ist natürlich nicht schön von dem E- Netz Gerät, das es seine D- Netz Karte nicht will.:D
![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wobei ich allerdings leichte Zweifel habe, daß das 8310 oder das 6510 eine Behandlung überstehen würden, für die das T68i nicht robust genug ist...![]()
Also ich würde sagen, das das 6510 ein wenig robuster ist als das T68i.
Und wenn mal etwas kaputt ist an der Oberschale, dann kann man es schnell tauschen. Ein Outdoorhandy ist es natürlich nicht.;)
MfG
Habe das jetzt mit ein paar Programmen Probiert. Aber leider klappt es nicht mit dem auslesen der Klingeltöne.:(
Finde ich auch wirklich schade.
[Edit]
Das auslesen des persönlichen Klingeltons soll wohl mit dem Big Pack von Data Becker funzen. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
MfG
Die SLs lassen sich auch gut syncen. Wie wäre es denn mit dem 8310, oder wie du es geschrieben hast das 6510. Die sind beide mittlerweile recht günstig geworden.
MfG
Die Anleitung ist wirklich gut. Weniger als 28 Schläge schaffe ich bis jetzt aber noch nicht.
Werd noch weiter spielen. Der suchtfaktor ist hier wirklich hoch.:D
MfG
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Auch ganz nett; Raabs Erstwählerchecks......: http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/wahltotal/videos/
Den Erstwählercheck guck ich mir immer an wenn er kommt. Ist echt traurig, wie "doof" manche da sind.![]()
Gestern war einer da, der sollte den 1 Artikel des Grundgesetzes vervollständigen.
Und raus kam: Die Würde des Menschen ist unauffindbar.:D
Das darf echt nicht sein.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Hier kann man deutlich sehen, dass die Leute einfach nicht die Beschreibung lesen![]()
Also, ich finde dass ist ganz schön viel Zaster für ein kapputes Handy![]()
P.S. wahrscheinlich auch noch keine Rechnung mehr....
Da gebe ich dir total Recht. Wahrscheinlich lesen die meisten nur die rote Schrift, und was darunter steht, interessiert keinen.:confused:
Ist wirklich viel Geld für ein defektes Gerät. Selber schuld.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Wartet mal ab ich nehme an der Anbieter wird das Gebot wohl streichen,
denn wenn er das nicht merkt ist er selbst schuld!
Vielleicht ist das ja der Fake Account von dem 6610 Anbieter!![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Ich wußte schon immer, daß diese Gurte einfach Schrott sind...:D
Luposen
Genau so würde ich die Gurte auch anbieten, das sie absoluter Schrott
sind. Mag diese Dinger überhaupt nicht.
MfG