-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Bis auf die mit dem Hebel... 
Klar hätte man sich den Hebel sparen können, aber irgendwie ist es doch ein gaaaanz kleines bißchen komfortabler, wenn man die Hörerlautstärke während des Gesprächs einfach mit einer einzigen Bewegung verstellen kann, als sich dafür umständlich durch das Menü kämpfen zu müssen...
Das stimmt. Ausserdem könnte man sich dann nicht mehr die Rest Standby Zeit anzeigen lassen.
MfG
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT.:)
Guck mal in die Suche.;) Dort werden deine Fragen beantwortet.
Hier
oder
Hier
oder auch
Hier
Halt einfach mal die Suche anschmeißen.;)
MfG
-
Re: Re: Hei hab da was gesehen
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hi!
Gab es den nicht schon mal bei RTL?
Ich glaube der ging von 23-2 Uhr.
Na gut, das sind nicht ganz 12 Std. 
Gruß Mr.Kittin
Alles anzeigen
Ja das gab es schon öfters. Aber halt nur ein paar Std., und nicht 12. Das wäre IMHO auch zu viel.
Früher gab es auch solche Nächte mit der "Schrecklich netten Famile".
MfG
-
Das hätte die Suche ergeben.;)
R2F.
R2E.
Dort steht alles wichtige drin.
MfG
-
Das Design ist wirklich nur schlecht.:flop:
Wem das wohl gefällt.
Die Features des Geräts sind aber wirklich ganz Ok, aber ich weiß echt nicht, was die Finnen sich immer für Farben ausdenken. Einfach nur grausam.
MfG
-
Weil wir gerade dabei sind, die alten Spiele haben zu wollen, hänge ich mal meine Suche mit in diesen Thread.
Ich suche schon lange Bundesliga Manager Hattrick. Weiß jemand wo ich das her bekomme!
Danke für den Link Tigerente.:top: Habe ich gar nicht gesehen, das das Spiel auch in der Liste ist. Typischer :apaul: ´
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Ich weiss nich, ob das Spiel auf englisch ist:
Probiert mal hier (unten klicken: Where to get it)
Danke für den Link. Das Spiel ist auf Englisch, aber das ist nicht schlimm.:top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Bin ich hier der Einzige, der sein T 68i nach dem Update resettet?
Nein bist du sicherlich nicht. Ich mache das auch jedesmal nach einem Update, ist so zu sagen Pflicht.:D
Ich habe zwar kein Mobil von D1, aber wenn ich nach dem Resett meine Einstellungen für Wap usw. wieder eingestellt habe, bleiben sie auch gespeichert. Auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten.
Mach doch einfach noch mal einen Resett, und gib dann noch mal die Daten ein. Vielleicht klappt es ja dann.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
hallo, irgendwie denke ich, das dieser erstwählercheck gefakt ist, denn so unwissend kann man meiner meinung nach nicht sein. jeder normale mensch kennt doch adenauer, schmidt und co.
außerdem wird jeder schon mal unseren bundespräsidenten gesehen haben und wissen wo der arbeitet.
oder ?
mfg mm
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das das echt sein kann Ich glaube aber auch, das viele Jugendliche wirklich so unwissend sind. Denen ist das Thema Politik halt zu trocken.
Wenn das nicht gefaked ist, ist es wirklich traurig darüber zu lachen, weil die Leute wählen sollen.
MfG
-
Das Spiel ist nur kult.:D
Irgendwo habe ih es auch noch liegen. Ich werde es mal suchen, aber ich kann nix versprechen, ob ich die Disketten noch finde.
Wäre besser, wenn das einer im Netz finden würde.
MfG