-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Was soll mir diese Auktion sagen?
Vor allem in dieser Rubrik und dann so ein Schnäppchen
Vielleicht hat er einfach eine Autkion reingesetzt, das es ja gestern kostenlos war. Später wird er dann vielleicht eine richtige Auktion daraus machen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Hi!
Scheint schon, daß du was überlesen hast. Das hatten wir hier schon mehrmals, glaube ich mich erinnern zu können. Das Ärgerliche am 6310 ist nicht, daß die Tastatur bei Dunkelheit etwa schlecht abzulesen wäre (DAS geht so lala). Die Krux ist die Ablesbarkeit bei ungünstigen Lichtverhältnissen, etwa Seitenlicht oder Dämmerlicht. Da hat mich mein 6310 fast zur Verzweiflung gebracht. Was beim 6310i geändert wurde, sind weiße LEDs und eine weiße Hinterlegung der Zahlen. Beim 6310 waren die Zahlen transparent und schienen bei Tageslicht schwarz zu sein. Wenn du ein 6310i mal im Dunkeln in der Hand gehabt hast, möchtest du es nicht mehr eintauschen. Auch das blau-weiße Display ist heller und angenehmer ablesbar als das dunkle grüne vom 6310. Ich habe auch den Eindruck, als ob beim 6310i die Tasten noch besser sind vom Druckpunkt her.
Ja das muss ich dann wirklich überlesen haben.
Ich gebe dir recht, so eine Beleuchtung wie beim 6310i ist wirklich der Hammer. Sieht einfach nur super aus. Wußte aber nicht, das die Beleuchtung beim 6310 in Grün so viel schlechter ist.
MfG
-
Das kannst du ausprobieren, aber ob das nun wirklich hält ist ne andere Frage. Warum fahrst du nicht in eine Werkstatt, und lässt den Auspuff dort schweißen, so fern es geht. Das hält dann auf jedenfall, und ist günstiger als ein neuer. Einfach mal nachfragen.
MfG
-
Es dauert aber nicht lange, den Endtopf an zu bauen. Wäre mir auch zu gefährlich so weit mit dem Auspuff zu fahren, der brauch auf der Bahn nur abfallen, und du hast die Bescherung. Lass es lieber machen, z.B A.T.U Pitstop oder so.
MfG
-
So habe auch mal für dich gevotet. Auf dem Photo guckst du wirklich krass.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Claus Thaler
Hi,
und außerdem, wer möchte ein Handtelefon, bei dem die Tastaturbeleuchtung als solche nicht bezeichnet werden kann!
Gruß,
Claus
Sorry das verstehe ich jetzt nicht. Mein 6310 ist wunderbar ausgeleuchtet. Habe außerdem noch nie bei TT was gelesen, das sie schlecht sein soll.
oder habe ich das überlesen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Wenn ein Spiel süchtig macht dann ist das dieses :
http://games.alentus.com/games/makai/games/speartoss.asp
Viel Spass!!!!
P.S. Ich versuche schon seit Wochen den Rekord einzustellen!!!!! 
derJoshua :top: :top:
Alles anzeigen
Das Spiel ist für nebenbei echt gut, aber das hatten wir schon hier:
Coole Games für zwischendurch.

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ach so, es gibt beim T68i Bildschirmschoner und die Uhr, die den Schoner gewissermaßen zwangsweise "überdeckt"? Das ist hart...
Ja genau so ist das leider.
Erst kommt der Bilschirmschoner, dem du z. B.jedes Bild zu weisen kannst. Auch animierte Gif´s. Der läuft dann ein paar Sekunden, und dann kommt die Uhr. Ist wirklich komisch gemacht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppi
Warum kann ich mir individuell einen Bildschirmschoner einstellen, wenn eh nach ein paar Sekunden die Uhr kommt ?
Das weiß wohl nur S///.:confused:
Ere lässt sich abschalten.
Das glaube ich erhlich gesagt nicht, denn der Bildschimschoner kommt ja gerade mal ein paar Sekunden vor der Uhr. Bezweifle echt stark, das sich die Stanby Zeit dadurch drastisch erhöht.
MfG
-
Du gehst einfach ins Menü, drückst dann die Taste neun, und dann wieder die neun. Dann öffnet sich das, was du auf dieser Nr. belegt hat.
Über den Sinn des Bildschimschoners wurde hier auch mal diskutiert. Er hat IMHO einfach keinen.
MfG