Beiträge von Andyy23

Da hast du leider recht.:( Ist eigent´lich ein spannender Sport, und es mcht spaß ihn anzugucken.
    Außer Haas, haben wir wirklich kaum noch gute Spieler.

MfG

Ich kenne das, als ich das Lied am zum ersten mal gehört habe, fand ich es sehr schlecht, aber ich musste es mir durch meine Freunde immer öfter anhören. Jetzt finde ich es gar nicht mal schlecht.:rolleyes:

Also wenn das bei uns in der Diso gespielt wird, geht es auch ganz schön ab, besonders wenn manche versuchen, diesen Tanz nach zu tanzen.:D

MfG

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Das versteh ich nicht ganz, als ich mir die V 4.80 draufspielen lassen habe, war das Spiel Racket schon Softwareseitig in "Mehr Spiele"!
    Auch ist in Den Lesezeichen schon der Link "Softwaremarket" enthalten!
    Beides ist nach dem Update schon drin, wieso bei Dir nicht :confused:
    Welche Version hast Du drauf ?

Wenn er es upgedatet hat, dann muss er ja die SW 4.80 haben, das es bis jetzt ja nur 2 SW´s für das 6310i gibt.
    Mmh vielleicht hat dein NSC vorher die Daten gesichert, und bei Alien4 nicht.
    Hattest du nach dem Update noch die persönlichen Einstellungen?

MfG

Es gab IMHO mal einen Test bei HK, aber wenn den keiner kopiert hat, dann gibt es bei TT keinen T68(m)(i) Testbericht.
    Komisch:confused:

MfG

Früher kamen doch die großen Tennis Turniere immer auch auf RTL, odere Irre ich mich da?
    Damals habe ich es öfter mal geguckt. Aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.
    Das Hass ausgeschieden ist, ist wirklich schade.

MfG