bin ich völlig blind :apaul: oder gibt es hier keinen einzigen Testbericht zum T68i????
Habe heute eins geordert und würde mir die Wartezeit gerne mit (kritischer?) Lektüre vertreiben....
d@niel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin ich völlig blind :apaul: oder gibt es hier keinen einzigen Testbericht zum T68i????
Habe heute eins geordert und würde mir die Wartezeit gerne mit (kritischer?) Lektüre vertreiben....
d@niel
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread ein bißchen weiter:
Ist zwar kein ausfühlicher Testbericht, aber von den Informationen nicht verkehrt.
diesen Link habe ich natürlich schon gefunden. Aber ich vermisse einen fundierten Test á la "Big Blue" oder ähnliches. Gibt´s echt noch keinen?
d@niel
Es gab IMHO mal einen Test bei HK, aber wenn den keiner kopiert hat, dann gibt es bei TT keinen T68(m)(i) Testbericht.
Komisch:confused:
MfG
Genau so ein ausführlicher "bb007/mooney-Testbericht" fehlt mir auch, da sich ja scheinbar viel während der Softwear-Updates getan hat.
Nun lese ich zwar, das sms-schreiben schneller geworden ist, aber die Softwear immer noch nicht flüssig laufen soll.
Mit anderen Worten: Bin noch ein wenig ängstlich, mir so ein Teil zuzulegen um als Vielsimser im Endeffekt nicht wieder Frust schieben zu müssen .... ![]()
Re: T68i Test
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
d@niel
Kommt wohl in Mode, was?!?!?! Ich hab´s nämlich auch mit ner MCA-20 bestellt, kann es aber Monatg abend erst abholen...
, die Wartezeit ist ziemlich doof, hätte das neue "Baby" am liebsten schon hier... ![]()
Andi :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!