• bin ich völlig blind :apaul: oder gibt es hier keinen einzigen Testbericht zum T68i????
    Habe heute eins geordert und würde mir die Wartezeit gerne mit (kritischer?) Lektüre vertreiben....

d@niel

• diesen Link habe ich natürlich schon gefunden. Aber ich vermisse einen fundierten Test á la "Big Blue" oder ähnliches. Gibt´s echt noch keinen?

d@niel

• Es gab IMHO mal einen Test bei HK, aber wenn den keiner kopiert hat, dann gibt es bei TT keinen T68(m)(i) Testbericht.
    Komisch:confused:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Genau so ein ausführlicher "bb007/mooney-Testbericht" fehlt mir auch, da sich ja scheinbar viel während der Softwear-Updates getan hat.

Nun lese ich zwar, das sms-schreiben schneller geworden ist, aber die Softwear immer noch nicht flüssig laufen soll.
    Mit anderen Worten: Bin noch ein wenig ängstlich, mir so ein Teil zuzulegen um als Vielsimser im Endeffekt nicht wieder Frust schieben zu müssen .... :rolleyes:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Re: T68i Test

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    bin ich völlig blind :apaul: oder gibt es hier keinen einzigen Testbericht zum T68i????
    Habe heute eins geordert und würde mir die Wartezeit gerne mit (kritischer?) Lektüre vertreiben....

d@niel

Kommt wohl in Mode, was?!?!?! Ich hab´s nämlich auch mit ner MCA-20 bestellt, kann es aber Monatg abend erst abholen... :rolleyes: , die Wartezeit ist ziemlich doof, hätte das neue "Baby" am liebsten schon hier... :)

Andi :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!