-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Obwohl die MB Diesel sind nicht so gut, wie die AUDI TDIs, besonders der 3,3l hat es mir angetan.
Wenn du mal den MB S400 CDI gefahren bist, dann dekst du du stehst, wenn du den Audi TDI fährst. Ist echt ein großer Unterschied.
CK-187
IMHO kannst du dir solche Scheinwerfer aus Frankreich holen, dann sollte es damit keine Probleme geben, mit dem TÜV in Deutschland.
MfG
-
Bekomme immer die Meldung, das ich nicht auf das Album zugreifen darf.
MfG
-
Ne sorry habe mich schlecht ausgedrückt. Meinte damit, das es im Passat nur den 2.5 TDI mit 150 PS gibt, und nicht den 1.9 TDI mit 150 PS.
MfG
-
Hier steht, das es den 1.9 TDI nicht im Passat mit 150 PS gibt, sondern nur mir 130 PS oder 100 PS.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Ts...Tatsache...den gibt´s dann aber nur im Bora - oder? Für den Passat zumindest nicht...ist der 1.9er mit der Leistung nicht etwas überfordert...??
Nein den gibt es auch im Golf. Im Passat gibt es den Motor IMHO nicht, da es ja dort den 2.5 TDI gibt, den gibt es ja nicht im Golf.
MfG
-
Oh mist da habe ich mich wirklich im Profil geirrt.
Hatte nen :gpaul:, aber bei der Hitze wohl auch kein Wunder.
MfG
-
[QUOTE]Original geschrieben von SuperReal
Triple6hater
mal ne frage wie alt bist du eigentlich? weil du die karre auf deinen vater zulassen willst?
schon auf die fotos wart! [/QUOTE
Guckst du in sein Profil, dann siehtst du Baujahr 84. 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
oder man wendet sich gleich an den Hersteller und bestellt sich die Blinker von der US Version, jedenfalls ist dies bei BMW, Mercedes und VW möglich.;)
Die haben dann gleich zwei Fassungen, eine für den Blinker, die andere für das Standlicht.
Thorsten
Alles anzeigen
Das stimmt schon, aber Originale Teile sind immer so schrecklich teurer, und bei Blinkern lohnt sich das nicht, das sie auch eine hohe passgenauigkeit haben.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Und wann leuchten die Blinker dann? Sicher doch nur wenn Stand- bzw. Abblendlicht an ist. Fällt also gar nicht so auf, wenn die Blinker direkt seitlich der Scheinwerfer angebracht sind.
Da ist der Reiz schon grösser, wenn die Blinker vorne gelb leuchten, so wie in Amiland, das sieht ganz schick aus finde ich.
Ja die Blinker leuchten dann nur, wenn das Licht angeschaltet wird.
Ja damit hast du recht, bloß leider ist es verboten, und gibt, wie gesagt 3 Punkte. Das ist mir schon passiert.
MfG
-
Du brauchst einfach nur eine kleine Fassung einbauen, und dort eine normale weiße Standlichtlampe einbauen. Dann leuchtet der Blinker weiß. Mittlerweile gibt es viele Tuner, die das fertig zum Kaufen anbieten.
MfG