Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    [B]
    Aber das permanente leuchten der vorderen Blinker ist wohl verboten in Deutschland.[B]

Nein das ist nicht verboten, solange die Blinker weiß leuchten. Wenn sie Orange leuchten, dann kann das 3 Punkte geben, denn laut STVO darf nach vorne nur weißes Licht leuchten.

MfG

Meinst du mit löschen ,das du die Profile ganz Weg haben willst? Wenn ja das geht nicht, du kannst sie nur zurück setzen. Dazu musst du das Gerät einfach nur auf Werkseinstellungen zurück setzen.

MfG

Gerfragt sind sie, das ist klar, aber mittlerweile haben das viel zu viele, und es wirkt nicht mehr so, jedenfalls nicht auf mich.
    Ein Kumpel hat sich seine Türen dieses Jahr gecleant, und es gab darauf keinen TÜV mehr. Eben darum, weil bei einem Unfall keiner weiß wie die Tür auf geht.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Notschalter vorhanden sein muss, der die Tür auch so öffnet.

MfG

Ich finde das Cleanen auch Genial. Es ist schon lustig, wenn man alles Embleme entfernt, und es für Laien schwerer wird zu erkennen was das für ein Auto ist.
    Grifflose Türen finde ich nicht so prall, ausserdem trägt dir das kein TÜV mehr ein.

MfG

Ich würde mir aus Tuningzeitschriften kein Auto kaufen, denn

1. sind sie zu teuer

2. meistens sind sie wirklich verheizt

Ich an deiner Stelle, würde mir lieber so was wie den Heißen Draht kaufen. Da findest du eine Menge an Corrados, und die sind im Originalzustand, und günstiger.