-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
[B]
Aber das permanente leuchten der vorderen Blinker ist wohl verboten in Deutschland.[B]
Nein das ist nicht verboten, solange die Blinker weiß leuchten. Wenn sie Orange leuchten, dann kann das 3 Punkte geben, denn laut STVO darf nach vorne nur weißes Licht leuchten.
MfG
-
Meinst du mit löschen ,das du die Profile ganz Weg haben willst? Wenn ja das geht nicht, du kannst sie nur zurück setzen. Dazu musst du das Gerät einfach nur auf Werkseinstellungen zurück setzen.
MfG
-
Oder hängt dein Gerät am Ladegerät?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
da ist mein Wissensstand aber anders - grifflose Türen sind in der Scene immer noch sehr gefragt und ein guter TÜV trägt diese auch noch ein.
Was soll denn dagegen sprechen? Klar, bei einem Unfall kann der Retter dich nicht aus dem Unfall ziehen, aber sowas kann man auch lösen, dass die Türe bei ÜBerschlag sich automatisch öffnet..
Thorsten
Alles anzeigen
Gerfragt sind sie, das ist klar, aber mittlerweile haben das viel zu viele, und es wirkt nicht mehr so, jedenfalls nicht auf mich.
Ein Kumpel hat sich seine Türen dieses Jahr gecleant, und es gab darauf keinen TÜV mehr. Eben darum, weil bei einem Unfall keiner weiß wie die Tür auf geht.
Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Notschalter vorhanden sein muss, der die Tür auch so öffnet.
MfG
-
Das Video ist geil.:D
Besonders die Special Effekte.:D
Ich würde aber nur ungern über 200 mit nem Lada fahren.:D
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Lusiman
Hm und wie kann ich das beheben? Hab Nokia 8310 V4.53
Laß einfach mal ein Update machen. Die neueste SW für das 8310 ist 5.11.
MfG
-
Verheizt ist für mich, das die Autos größtenteils Vollgas gefahren wurden, und man dadurch einen höheren Verschleiß hat.
MfG
-
Ich finde das Cleanen auch Genial. Es ist schon lustig, wenn man alles Embleme entfernt, und es für Laien schwerer wird zu erkennen was das für ein Auto ist.
Grifflose Türen finde ich nicht so prall, ausserdem trägt dir das kein TÜV mehr ein.
MfG
-
Ich würde mir aus Tuningzeitschriften kein Auto kaufen, denn
1. sind sie zu teuer
2. meistens sind sie wirklich verheizt
Ich an deiner Stelle, würde mir lieber so was wie den Heißen Draht kaufen. Da findest du eine Menge an Corrados, und die sind im Originalzustand, und günstiger.
-
wurde Kreidebleich, nur 2 Meter über mir flog ein Airbus, der gerade im Landeanflug war.
Jetzt hätte mir das Ding fast den Kopf abgerissen.
Dann wäre es das gewesen mit dem P800.
Fuchur war gerade gelandet, und schon kam Hawkings auf mich zu gelaufen.