*llo*
Das ist echt genial. Glaube ich sollte mir auch ein 7650 zu legen, da ich dann auch so was mal festhalten kann.
Gelegenheiten gibt es ja zu oft, aber hab nie ne Kamera dabei.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*llo*
Das ist echt genial. Glaube ich sollte mir auch ein 7650 zu legen, da ich dann auch so was mal festhalten kann.
Gelegenheiten gibt es ja zu oft, aber hab nie ne Kamera dabei.
MfG
Ich denke mal, das der Thread nicht so eine Beachtung findet, weil hier viele nicht betroffen sind. Wenn das, wie du sagst, in Köln wäre, dann wäre hier sicherlich mehr Feedback.
IMHO kann man aber nicht sagen, das hier sich keiner für interessiert, und sich darüber gedanken macht.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokky
Ist halt Telefontreff.de!!! DIe meisten sind aus dem Raum Köln und da ist ja nix...
es sind ja wieder mal die Ossis die so viel Probleme machen und den Wessis so viel Geld kosten.
Ich finds traurig...
CU
Ne die Aussage Kapier ich so auch nicht, wenn dann gehört da bestimmt ein Smiley rein? Oder nicht?
Außerdem ist es ja nicht nur im Osten, sondern auch im Westen.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokky
Ist halt Telefontreff.de!!! DIe meisten sind aus dem Raum Köln und da ist ja nix...
Ich verstehe hier die meisten schon richtig (glaube ich zumindest), es sind ja wieder mal die Ossis die so viel Probleme machen und den Wessis so viel Geld kosten.
Ich finds traurig...
CU
Tolle Aussage :flop:
Die haben sich das bestimmt nicht aussgesucht. Ich gönne das jedenfalls keinem.:(
Ich find das traurig von dir so was zu schreiben.
Ok da gebe ich dir recht, aber ich denke mal, das er sich seine eigenen Gedanken drüber machen wird.
Hoffe ich zumindest.
MfG
Bitte kein Problem.;)
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Bei Faust sehe ich die Gefahr, daß man sich schnell eine bereits gegebene Interpretation zu Eigen macht. Das fällt dann auf
IMHO sollte sich jeder seine eigenen Gedanken zur Literatur machen...
Das kann aber bei jedem Buch passieren.
MfG
Effie Briest und Kafka sind schon sehr gute Bücher, aber nochmal möchte ich das nicht Interpretieren.
Welches Buch ich sehr gut fand, ist Goethes Faust.
Das ist wirklich ein sehr spannendes Buch, und es gibt auch sehr viel dazu im Netz.
MfG