Mein Kumpel hat sich geade dieses Pack als Vertragsverlängerung geholt.
Ausserdem lagen im D2 Shop noch das T68i mit Cam rum.
Kann mir nicht vorstellen, das es das Gerät nicht mehr geben soll.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Kumpel hat sich geade dieses Pack als Vertragsverlängerung geholt.
Ausserdem lagen im D2 Shop noch das T68i mit Cam rum.
Kann mir nicht vorstellen, das es das Gerät nicht mehr geben soll.
MfG
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke HK es war eine schöne Zeit mit dir, und super vielen Infos, die sonst kaum wer wusste.
War echt ne schöne Community.
Ruhe in Frieden.:(
MfG
hat Fuchur einen fahren lassen, so das die dritte Rakete genau in seinem Po einschlug.
Es tat ihm sehr weh, und er musste Notlanden. Na nu wo sind wir den jetzt dachte ich. Wir waren vor dem Palast der kindlichen Kaiserin.
Na gut, dann fragen wir eben sie, ob sie mir was zum p800 sagen kann...
Wer die Beschreibung zu Ende gelesen hat, ist bestimmt froh.
Wie heißt es so schön:
Weniger ist manchmal mehr.:D
Mfg
den es war ein P800 mit Facettenaugen. "Nein!" schrie ich. Beim Klonen ist wohl eine Fliege dazwischen gekommen. Also musste Scotty mal wieder ran, den damit kann ich ja nicht Telefonieren.
Kannte ich zwar schon, aber es ist immer wieder witzig.:D
Am besten gefällt mir das Schild, mit der 2m Breite.:D
MfG
Dolly, dem ersten geklonten Schaf. Ich musste ja zuerst wissen wo das Labor ist, in dem ich mein P800 klonen lassen kann. Als ich bei Dolly angekommen war, mähte sie mir den Namen von Verona Feldbusch zu.
Mensch dachte ich mir, das hat mir Verona ja noch nie erzählt, das sie so was gemacht hat. Ich nahm Dolly das S4,weg und rief sofort Verona an...
Also ich würde lieber etwas mehr ausgeben, und einen Infrarotadapeter kaufen, da du dann jedes Handy, das eine IR hat damit benutzen kannst. Sonst musst du dir immer ein neues Datenkabel kaufen, wenn du ein neues Gerät hast. Dann hat sich eine IR schon sehr schnell amortisiert.
MfG
Also ich kann das auch nicht nachvollziehen, bei mir öffnet sich die SMS auch immer gleich schnell, egal von welchem Netz die SMS kommt.
Auf was du alles achtest:D
MfG
Der schöne Aldi ![]()
Stehen wir halt an der Strasse.
Na es sind ja doch ein paar User aus Niedersachsen vertreten.
Sind wir wenigstens nicht ganz so alleine.:)
MfG