Also ich habe es gerade probiert, von D2 auf E+ mit *T#. Bei mir kam eine Statusmeldung.
Einfach mal probieren, das sollte auch bei D1 das gleiche sein.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe es gerade probiert, von D2 auf E+ mit *T#. Bei mir kam eine Statusmeldung.
Einfach mal probieren, das sollte auch bei D1 das gleiche sein.
MfG
IMHO entsteht bei einer Explosion einer Atombombe auf der Erde, kein Elektomagnetischer Impuls.
Das passiert doch nur, wenn sie im All gezündet wird.
Dann sollte das Handy noch funktionieren, falls es die Druckwelle nicht zerstört hat.
Berichtigt mich, falsch ich falsch liege.
MfG
Es gab mal bei Galileo die Erklärung darüber, aber leider finde ich diese nicht mehr, und bekomme sie auch nicht zusammen. INHO hat aber jeder diese Stelle, die keine Farbe annimmt.
MfG
Also ich verschicke so im Monat ca 2000 SMS. Es können aber auch mehr sein, kommt halt drauf an, ob ich ne neue Frau kennen lerne.:D
MfG
Ich und ein Arbeitstier?:D
Das passt gar nicht zu mir?:D
MfG
anfing zu singen:" Viel Glück zum nicht Geburtstag..." Ich unterbrach sie, um sie etwas zu fragen. Sie fragte mich, was ich mir den zu meinem nicht Geburtstag wünsche. Ich schrie sofort:" Das P800, bitte bitte".
Sie schnippte einmal mit den Händen, und ich merkte auf einmal etwas schweres in meiner Hose...
Ist wirklich super gemacht.:top:
So schnell habe ich mir dei Trology noch nie angesehen.:D
Mist dachte ich mir. Mein 7650 hatte ich auch verloren, und konnte Spock nicht anrufen, das er mir aus der peiblichen Lage hilft.
Zum Glück warf mir einer ein rosanes Hasen Kostüm zu. Ich zog es an...
Danke, das habe ich echt nicht gewusst, denn wo ich meinen Vertrag verlängert habe, haben sie mir nicht gesagt, das ich noch ein 2tes Handy dazu bekomme.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von revox
Hi und erstmal herzlich willkommen![]()
Dazu gibt es dann noch ein Trium Eclipse für ca. 20 Euro und natürlich noch die Sub für Deinen bestehenden Vertrag. Die Gerätepreise gibt es unter
Gruss revox
Ganz sicher, das ich noch ein Trium dazu kreige? Das würde ja heißen, das ich 2 Geräte bekommen würde.
MfG