Also die Verbesserungen, kann ich dir leider nicht sagen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Verbesserungen, kann ich dir leider nicht sagen.
MfG
Re: Update 6210
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Torsten
Hallo,
Meine Frage: Bringt ein Update was oder ist es nicht unbedingt nötig? Kommen neue Funktionen hinzu? Wo kann ich dieses Update machen lassen bzw. was würde mich das kosten?
Gruss Torsten
Wenn du noch Garantie auf das Gerät hast, ist es kostenlos. Wo du das Update machen lassen kannst steht auf Nokia.de.
Wenn du viele Probs mit der SW hast, würde ich es auf jedenfall Updaten lassen.
MfG
Typischer Fall von :apaul:
Sollte mal auf die Uhrzeit gucken, wann das Post erstellt wurde.
Ja klar kann man beim Einschalten eine eigene Grafik nehmen, aber er fragt ja ,ob das eine benutzerdefinierte Grafik ist, die von T-Mobile drauf ist.
Undd das ist nunmal keine.
MfG
Endlich konnte ich wieder vernünftig laufen. Man ist das ein super Gefühl. Ich schrie aus voller Kehle:"Ich bin der König der Welt"!!
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
hallo,
kann das keine benutzerdefinierte begrüßung sein?
Nein das ist defintitiv keine. Das ist in der FW des Handys verankert, und kriegt man auch nicht mit einem SW weg.
MfG
Das wunderte mich ein wenig, denn ich wußte ja, das die Lewinski mehr auf Zigarren steht. Sie kam auf mich zu, und machte mir ein unmoralisches Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von mkwi
Weiss jemand, ob beim neuen 6310i-Update die Daten verloren gehen?
Habe gehört, dass die bei manchen Geräten erhalten bleiben.
Das ist IMHO nur so, wenn das NSC die Daten sichert. Das machen sie aber IMHO nur auf Verlangen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
MfG
Danke Steffen, das ist mal wieder eine super Aktion von euch. Echt:top:
MfG
Ist echt krass. Die müsste ich mal bei mir vor die Tür stellen, dann kann ich vielleicht noch was verdienen, wenn ich einen Dummy einbaue.:D
MfG