blöde ist, denn ich laufe jetzt schon seit tagen Ron und Gerhard hinterher, und es kommt nix zu stande.
Jetzt reicht es mir. Ich rief Capt. Kirk an, um mich auf die Enterprise zu beamen.
Er war zum Glück gerade in der nähe.
Beiträge von Andyy23
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Was ist denn eine automatische Tastensperre??Das wenn du das Gerät nicht nutzt, es die Tastensperre von alleine aktiviert, also von automatisch.:D
Nein das hat das 6310i nicht.
MfG
-
dieses verdammte 7650 mal wieder abgestürzt ist, und alle meine Nummern gelöscht hat.:(
Aber was für ein Glück, auf einmal kam Mc Fly rein. Er hatte den De Lorean vor der Tür geparkt. Wollte ihn gerade fragen, ob... -
Also ich höre am liebsten Project, dann kommt FFN und NJOY ist auch noch ein Radiosender, den ich sehr oft höre.
MfG
-
von Ron Sommer stand. Man dachte ich mir, den suche ich doch schon die ganze Zeit wegen dem P800. Ich wollte ihn gerade anticken, als es "buff machte", und er auf einmal weg war:(
-
*lol*
Geil sieht der Stiober mit den Haaren von Westerwelle aus.:D
Lustiger Generator.:top:MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hst nicht sowas für ME45?
Ich suche schon länger,ohne erfolg!Gruß
FrankEr meint wohl eher, ob er nicht auch so einen Akku fürs ME 45 hat.
ZitatOriginal geschrieben von USP
Er fragt doch, ob das Teil nicht fürs ME45 ist, oder hab ich da einen :apaul: ?Und wie Du schon sagst, da steht SL45 ...
Gruss,
MarkHast wohl nen kleinen :apaul:

MfG
-
Ist ja nun nicht schlimm, wusste das auch nur, weil ich gerade die Scene in der Wanne gelesen habe.:D
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Schon mehr als 960 Besucher. Keiner traut sich....So krank wäre ich nichtmal, wenn ich genug Geld hätte. Das wäre mir für eine Nr. viel zu viel Geld.:confused:
Da wäre ich echt zu geizig für.MfG
-
Also bei mir ist es ganz klar:
1. Burger King, weil es dort irgendwie saftiger schmeckt
2. Chicken Wings, weil sie so scharf sind
3. Ganz klar Coca Cola. Mit Pepsi kann man mich jagen.

MfG