-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Thorsten
laut der aktuellen VW Scene wird die Eintragung der Flutung per Unbedenklichkeitsgutachten möglich, allerdings gibt es Einschränkungen.
imho:
WSS zB. max 15 %
Vordere Scheiben max 25 %
Hinten bis 70 %
Alles anzeigen
Nein das ist laut VW-Scene nicht ganz korrekt.
Es geht noch mehr.
Die WSS darf man bis max 25 % tönen, und die vorderen Seitenscheiben sogar bis zu 30 %.;)
Der rest ist korrekt.
Es ist zwar teurer als mit Folie, aber wer hat schon eine so getönte WSS u. VSS mit TÜV.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Und das nicht nur mit der Platin, sondern für eine Kollegin auch mit ihrer stinknormalen Privatkundenkarte. Seit wann muss das denn schriftlich passieren?
Das ist IMHO schon seit ein paar Jahren so. Ich musste jedenfalls immer ein Schriftstück aufsetzen.
MfG
-
Ich habe dieses Problem auch manchmal mit meinem T68i. Wenn diese Meldung erscheint, dann bleibt sie so lange stehen, bis ich es ausschalte, und dann wieder anschalte. Von alleine sucht sich das Telefon kein Netz mehr.
Passiert aber nur mit meiner Quam Karte.:confused:
MfG
-
-
Stimmt das war heute ziemlich früh am Morgen, und nicht gestern.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meinen Namen hat offenbar irgendjemand dort als Account angelegt.
Ich war es jedenfalls nicht.
Da fragt man sich, was für Hohlbirnen auf diesem Planeten so unterwegs sind.
Sonst keine Sorgen, oder was ?! :confused:
Und ich dachte schon, das ich einen :apaul: hatte, als ich gestern den neuesten User gesehen habe.
Dann registrier ich mich mal doch lieber, obwohl ich das nicht wollte.
MfG
-
Probier doch mal aus, wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild oder ähnliches klickst, dann steht doch da "Senden an" und dann muss da noch stehen an IR Adapter oder so, ob du dann was senden kannst.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
wie an pc eingestellt. Ich habe win 98se. muss ich am handy auch was einstellen??
Ja du musst die IR am Handy anstellen.
Guck mal im Menu von Handy.
MfG
-
Re: Wer kennt Mobilfunkantennen für Cabrios?
Zitat
Original geschrieben von telemichel
Hallo,
-- Klebeantennen habe ich bloß für Radioempfang gesehen
Tschühüß
Alles anzeigen
Also da er ja nicht bohren will, würde ich ganz klar ne Klebeantenne empfehlen. Die sind mittlerweile auch klein genug.
Es gibt genug Hersteller, die Klebeantennen für Handys anbieten.
Er soll einfach mal in ein Geschäft gehen, die Handyzubehör haben. Die haben auch Klebeantennen für Moblifunk. Hatte ja auch eine. Guck einfach mal bei Hama wegen so einer Antenne.
MfG
-
Hier auf Seite 5, das 9 Posting.
MfG